• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

Yeah, CdmC hat sein "v" wieder. Byebye "fielleicht", "Fogel", "fon", "serfus", "Nifeau", "efentuell" und "Fereinsforstand fom BFB". Sorry, aber es sah einfach schrecklich aus. ^^

The Mars Volta - Day Of The Baphomets

Oh ja, das wurde Zeit. Ging schon soweit das ich handschriftlich ab und zu n f statt nem v gemacht hab >.<.

Eminem - Kim

Jetzt für die nächste lernen^^ Gogo!
Heut Abend KniffÖl?

Paso Doble - Computerliebe (Die Module spielen verrückt)

Ja ja, man merkt das Karneval ist.
Hält mich doch die Pozilei an von wegen ob ich was getrunken habe. Ts ts ts.

howard shore - amon hen

naja die tanke hat nicht immer auf die macht gelegendlich auch zu spätestens um 22 uhr abends...

@ frank
man man was hast du bloss angestellt ? mich hat in über 10 jahren noch nicht einmal die polizei angehalten auch nicht versucht :D

Also bis 22 Uhr sollte man es dann schaffen zur Tanke zu latschen und Kippen zu kaufen.

PimpulsiV - Raus

Donikkl - So a schöner Tag

Naja, war 'ne Massenkontrolle. Haben alle angehalten, und kurz in's Auto reingerochen.
Mir war eigentlich nur mulmig zumute, weil ich Fahrzeugschein nicht dabei hatte.
Zum Glück wollten die aber keine Papiere sehen.

Nicht heute Abend Phil. Hab morgen früh wieder ne Klausur ...

Tool - rosetta stoned

Vaule Ausreden. ( Zum Ausgleich mach ich die nächsten 10 Posts anstatt nem f ein v ^^)

Böhse Onkelz - Danke vür nichts

Mimimimimimi
Kannst es wohl nicht erwarten wieder zu verlieren? :p

Trouble Andrew - replace em

Irgendwann muss sich das Glück auch mal wenden!

Nightwish - The Phantom ov the Opera

Annie Lennox - into the west

lotr soundtrack beim diablo 3 zocken macht laune...

Zurück
Oben