The Blanks - Superman
Grimba..etwa auf einer exzessiven Studentenparty gewesen, Bank ausgeraubt?
Grimba..etwa auf einer exzessiven Studentenparty gewesen, Bank ausgeraubt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grim, viel Spaß dann und lass' dich nicht so gehen. 
Sowas ähnliches haben wir in der Grundschule gemacht. Da haben wir ein Theaterstück aufgeführt zum Abschluß der 4. Klasse. "Der Rattenfänger von Hameln". Ich war damals der Bürgermeister, also der Arsch wegen dem alle Kinder am Ende entführt wurden. ^^ Aber das war lustig damals. Wir haben halt alles selber gemacht, die Kulisse, die Handpuppen (es war ein Theaterstück zum Teil mit Handpuppen und zum Teil mit den Schülern), sogar das Skript habe ich damals mit einer Mitschülerin selber geschrieben. Wobei, naja, es ist wohl klar...die Lehrerin hat natürlich dabei ein bisschen mitgeholfen, damit die ganzen Formulierungen nicht ganz so kindlich sind. Aber das war Super. Eine meiner schönsten Erinnerungen an die Schulzeit. ^^

Abend
Queen - Another one bites the dust
PS: Ist es vertretbar, besagtes Lied als Warteschleifenmelodie an der Telefonanlage eines
größeren Bestattungsunternehmens anzulegen?

Mir würde "Another one bites the dust" gefallen... Vermutlich habe ich aber nur den falschen Humor 
Und prinzipiell find' ich die Idee mit dem "Another One Bites the Dust" ja auch nett, aber ich denke, in der speziellen Situation könnte das evtl. das ein oder andere mal zu missverständnissen führen. Aber ich finde allg. in Warteschleifen sollten eher ruhige Lieder sein, da sind die Kunden schließlich wegen der Schleife ansich schon aufgebracht genug.