Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Also gibt's nun bisschen Bauernfrühstück, Bohnen mit Speck, Pfannkuchen mit Obstkompott, Blattsalat und Vollkornbrot mit selbstgemachten Kräuterquark. Ich hoffe die haben ordentlich Hunger. Meist koche ich nur für mich alleine und ich bin selber ein eher guter Esser. Daher hab' ich häufig Schwierigkeiten die Mengen für mehrere richtig einzuschätzen...

Ich bin aber auch nicht besser.
Außer es fängt an zu regnen wenn ich schon unterwegs bin, dann lauf ich einfach weiter. Naja, hab' jetzt nur etwas über eine Stunde gemacht. Muss ich halt morgen vor dem Frühstück noch eine kleine Runde drehen. ^^