Fracuz
Ist öfter hier
Ich hab erst dieses Jahr angefangen, mir fehlt noch einiges um bis zu 1 Stunde am Stück zu laufen. Vorher hab ich's auch nicht für nötig gehalten. Aber mit der Volljährigkeit wird man wohl auch einfach etwas vernünftiger 
Parachute Youth - Can't Get Better Than This (Sigma remix)

Parachute Youth - Can't Get Better Than This (Sigma remix)

Ich hab' in meiner Jugend zwar Fußball gespielt und bin noch zum Kampfsport gegangen. Aber ansonsten hab' ich mit meiner Gesundheit keine großen Verträge gehabt. Soll heißen, reichlich Alkohol, Fastfood ohne Ende, Playsi Abende noch und nöcher... ^^ Hab' erst so mit Mitte zwanzig angefangen etwas ernsthafter über meine Gesundheit nachzudenken, zwar etwas unfreiwillig aber immerhin. ^^ Daher achte ich nun ziemlich penibel auf meine Ernährung, gehe Joggen, Fußballspielen, zum Karate, Stretching... Hab' mir jetzt auch mal Bücher gekauft über Qi-Gong und...ähem...*hust*...so'n Ballett Workout Programm... ^^ Klingt schwul, is' mir klar aber hin und wieder macht's Spaß und es streckt den Körper schön in die Länge und bringt alles dahin wo's hingehört, darum ging es mir auch in erster Linie.