Doof News für inOverwatch schreiben, Freundin bespaßen und weiterhin sparen xDwas treibste desti ?
@Grimba: Dann steck den DVI-Stecker doch einfach wieder an den PC an

Und sonst: Control - Greed
Destitute
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Doof News für inOverwatch schreiben, Freundin bespaßen und weiterhin sparen xDwas treibste desti ?
Leuchte ist an, als würde er ganz normal laufen. Und ja, Bildschirm ist einfach zwischendurch schwarz geworden und seit dem tut sich nix mehr. :/@Grimba das wird wohl wirklich auf einen defekt hindeuten wenn er immer nur kurz anbleibt. Geht er danach ganz aus, oder leuchtet noch die Stromsparfunktionslampe ? Sofern er ausgeht, wird es wohl an der Beleuchtung liegen, das die einfach nicht mehr will. Von heute auf morgen so passiert ?
Diesen Herbst soll es soweit sein, ja. und: geniales game! schon wieder extrem entzug ^^@Desti kannst vorbei kommen, ich will auch jemanden der mich bespaßtHmm vielleicht wird Overwatch ja wirklich gut, Lust hätte ich wohl drauf, Demo / Beta solls ja dieses Jahr noch geben oder wie war das ?