• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

Moin :hy: & Grimba :kiss:

P.s. PC von ner Bekannten hier, junges Mädchen. Ich starte den PC und als erstes wird mir angezeigt "52 neue Freundschaftsanfragen". :D

War vorhin mal wieder im Fitness Studio und nach 7 Minuten auf dem Fahrrad, ich fahre meistens so mit 200 Watt (keine Ahnung was viel ist, habe davon keine Ahnung), 34km/h ganz gemütlich auf Stufe 16, ging es dann deutlich besser, die ersten 7 Minuten war ein Kampf, die 8 Minuten danach waren dann Erholung. Weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll. Vielleicht kennt das ja jemand.

Es klingelt, ich öffne und es stehen zwei junge Männer vor der Tür die einen Osnatel Ausweis um den Hals haben. "Ja wie sieht es mit Glasfaser aus?", ich teile den beiden Herren mit, das wir bei der Telekom sind. Ich trage das T-Shirt von Deadpool & Wolverine, meint der eine Typ, bezogen auf mein T-Shirt das er den ersten Film besser fand...
Es gab mit Deadpool & Wolverine bisher nur einen, "ja ich meine den ersten Deadpool", was der jetzt mit Deadpool & Wolverine zutun hat, ich weiß es nicht.
Dann meint der eine "Öl und Gas", ich teile den beiden mit, das wir seit 2009 eine Erdwärmepumpe haben, "oh das sieht man gar nicht", kann man auch nicht sehen, weil es keine normale Wärmepumpe ist, sondern eine Erdwärmepumpe, dafür bohrt man Löcher in den Boden und nutzt die Wärme der Erde und nicht wie bei ner normalen Wärmepumpe, die Umgebungsluft.

Ja, was willst zu den beiden jetzt sagen, keine Ahnung von Heizungstechnik und von Filmen auch nicht.
:hy:

Zurück
Oben