• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

Moin :hy:

Habe die Tage mal meine CD Sammlung entstaubt, über 250 Stück von Dj Bobo bis Thrash Metal...
Das ist nur ein kleiner Ausschnitt. Für den Hans - Peter unten rechts schäm ich mich nicht, ich war 13 :D

20250705_141202.jpg

J.B.O - Bolle

Die Bloodhound Gang & Linkin Park CD habe ich auch und viele mehr die die meisten hier vermutlich nicht kennen. Ich habe nie nach gezählt, ist wie mit Büchern, ich habe nie viele Bücher gelesen, nur so um die 300 was ja nicht wirklich viel ist.

Moin
Ja. Da habe ich auch ein paar von den CDs..
(Und ich hatte auch genug "Seltsame" als Kind.. wobei es da eher Musikkassetten und Platten waren)

Body Count
Body Count

Ich bin genervt, ich hab seit Tagen immer wieder Herzrasen, Ruhepuls ~120 und dadurch Brustschmerzen. Kann die Pumpe nicht einfach stehen bleiben, meine Probleme wären alle gelöst.

Zurück
Oben