• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

Moin :hy:

Michael Jackson - beat it

Hmmpf ich sollte mir einen Knoten ins Ohr machen, nicht um die Ecke denken. Versteht eh keiner.

---

Michael Jackson - Thriller

Irgendwie macht mir zur Zeit nichts mehr Spaß. Ich bin mal weniger hier, mehr Platz für euch. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ausnahmsweise mal^^

Francis International Airport - the art of unlearning

Der ständige Schriftverkehr mit meiner Krankenkasse nervt.
Wozu setze ich Fristen und gebe es an meinen Rechtsbeistand ab, wenn dann doch Alles wieder bei mir landet?

Runterkommen mit:

Woodkid - Falling
[ THE GOLDEN AGE 12" LP]

:hy:

Wo kommen die ganzen Gäste her ? Gibt es irgendwas umsonst ? Habe ich was verpasst ?

---

The Offspring - come out and play

:zzz:

Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

Ich war letzte Woche Donnerstag bei einer Person, die mir im Digital-Treff erzählte, das Ihr Browser meldet, das Ihre Internetverbindung gestört ist. Sie wäre schon im Telekom Shop gewesen und hätte die Hotline bemüht. Man hätte Ihr gesagt, das Sie für 7€ mehr pro Monat eine bessere Leitung bekommt.
Ich habe dann einen Hausbesuch gemacht und was war ? Der Laptop war nicht im W-Lan eingewählt. Weil die Person vor Monaten umgezogen ist, hat scheinbar jemand den Router resettet und deswegen war Sie dann nicht mehr im W-Lan. Wie genau 7€ im Monat mehr da helfen sollen, wenn der Router keine 30cm entfernt steht, ich weiß es nicht. Also ich habe alles eingerichtet, Updates gemacht etc.
Ich würde gerne gefordert werden...

P.s. Immer wieder meinen die Menschen mich als IT-Spezialist zu betiteln, nur weil ich etwas mehr weiß, als jemand der nur den PC an und aus macht, bin ich kein Spezialist. Ich verstehe nicht, wieso es so ein Problem ist mich als Amateur zubezeichnen.

Zurück
Oben