• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

Die vierte Folge von Staffel 5 endet natürlich mit einem Cliffhanger. Wenn du jetzt einen Monat schaffst, sozialen Netzen fern zu bleiben, kannst du auch warten und dann am Stück schauen..
Ich war einfach zu neugierig..

Master of Puppets
Metallica

Glück gehabt, hab doch noch einen Temperatursensor gefunden.

---

1.12. also erstes Türchen User mit Werbung gebannt. Bin gespannt was es morgen gibt.

---

Queen - a kind of magic

Hmmpf keine gute Idee Promethazin mit Tapentadol akut zu kombinieren. Ich habe Kopfschmerzen, weil ich schlechter Luft bekomme.
K.I. ist lustig, die meint direkt ich müsste bei der 112 anrufen, weil ich eine gefährliche Überdosis hätte, ich habe da heute schon 3 mal angerufen, mit dem Ergebnis, die sind nicht zuständig. Ich werde nie verstehen wofür es Notrufnummern gibt, wenn die Notrufe dann ignoriert werden oder man mir sagte, das die nicht zuständig sind.

---
Moin :hy:

Queen - somebody to love

Also die Kombi ist echt scheiße, da ich aber schon öfters eine Atemdepression hatte und weiß das man dann einfach bewusster Atmen muss, geht das auch vorbei.

---

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben