• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

Ich habe gerade 7 Folgen am Stück von "The Residence" auf Netflix gesehen, hatte gestern Abend die erste geschaut. Schade das die Serie nach nur einer Staffel / 8 Folgen eingestellt wurde. Hat Humor und ist spannend bis zum Ende.

Ich hatte seit einer Woche einen Ohrwurm und habe gerade die Platte gefunden.

Radio Slave feat. Danton Eeprom - Grindhouse (Dubfire Terror Planet Remix)
[ Grindhouse Remixes 12" ]

Dreht hier mit +8 ( 137,6 BPM).

Auch von mir herzliches Beileid Doc

---
Vorhin doch noch einmal im alten Jahr im Fitness Studio gewesen und dem Menschen dann beim gehen, ein guten Rutsch gewünscht und das man sich im nächsten Jahr wieder sieht. Laut Plan ist am 1.1 zu, also Ideal für mich. Das Problem ist, wenn die normal geöffnet haben, ist das Studio zwischen den Feiertagen völlig überlaufen und da ich ja die 24H Version gebucht habe, kann ich wann ich will. :)

---
:hy:

Roxette - joyride

Zuletzt bearbeitet:

---
Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr. :hy:
Hier ist mal wieder Sturm mit Regen und damit mir mein Fahnenmast nicht beschädigt wird, habe ich die Fahne rein geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder: Bigly Strictness von Snarky Puppy ( irgendwas Jazz-Fusion-mäßiges am Ende sogar richtig melodisch ;)

Sagt mal kennt einer von euch green court? Ist damals an mir scheinbar vorbei gegangen. Aber muss ich sagen, spielen absolut in der Spitzenliga beim Thema Trance mit (zu seinen Hochzeiten).

Kenne ich, aber ich habe nur die Remixe von Light a Rainbow und Exploration of Space gehört. War für mich kein Must-Have. Bekannter ist Green Court eigentlich mit dem Alias Marc Dawn und dem Track Expander, der lief viel in A State of Trance z.B.

• Like
Reaktionen: joe
Zurück
Oben