• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

Das neue Jahr beginnt gut, habe das SBGG in Anspruch genommen. Bin jetzt auch auf dem Papier Divers, ich freu mich. :kiss:

---

Zuletzt bearbeitet:
, es ist ruhig. Bauarbeiten auf der Kreuzung. Meine Straße kann nur noch wie eine Einbahnstraße benutzt werden.
Es heißt ja eigentlich laut gegen Nazis, hier gibts viele die das nicht verstanden haben und laut gegen Regenbogenfahnen sind.

Morgen wieder Digital Treff, ich freu mich. :D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :hy:
Ich habe mal wieder meine ganzen E-Mails durch geschaut und Werbung, von denen ich alleine über 700 in meinem Postfach hatte, gelöscht. Frist nur Strom und braucht auch keiner mehr. Gibt eh jeden Tag was neues und auch alte Mails, die man nicht mehr haben will, fressen Strom, weil der Platz auf dem Server dafür ja freigehalten werden muss. Genauso wie Mails über Posteingang oder von DHL, das demnächst ein Paket kommt. Es lohnt sich, der Umwelt zur Liebe.

Zurzeit dreht sich die 'Geography 12" LP' von Front 242 und ich höre...

Side B: ~ GVDT ~

Neumodscher Kram, würde meine Mutter sagen und für die heutige Jugend, sind es Oldies.

Kennt vermutlich kaum jemand.

---
:hy:

War bisher ein super Tag. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben