• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

---

Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

---

Ich bin jetzt mit dem Glasfaser / Fiber to the Home (FTTH) der Telekom verbunden und trotz anfängerlicher Schwierigkeiten läuft jetzt allles. Ich habe im Wohnzimmer jetzt deutlich besseren Empfang. Werde bei nächsten Spaß am Basteln Beitrag näher drauf eingehen. :)
Gestern um 22 Uhr hatte Vodafone meine Leitung gekappt.

Kerry King - Where i Reign

Ja, aber wo find ich jetzt Musik, die ich nicht kenne für meinen Travincal-Soundtrack?

Depeche Mode - Useless

Keine Panik, mach dir einen Tee. Wir hören hier alles quer beet, wirst schon irgendwas finden.

Kasabian - Underdog

Ich arbeite mich grade rückwärts durch den Thread und klick auf alles was interessant klingt. Krank zuhause sitzen soll ja auch spaß machen.

---

Nice, ich war letzte Woche bei der Polizei, weil ich ja von dem Knallkopf vor meiner Tür wegen meiner Sexualität und co. beschimpft und beleidigt wurde, habe das angezeigt. Habe jetzt Post, das ich als Zeuge geladen bin, vielleicht haben die die Knalltüte gefunden.

weil ich nicht ewig beim Digital-Treff dabei sein werde, meinte ein Kollege das er das auch mal probieren will, also Linux Mint installieren. Er hat dann im Bios, weil er TPM und Secure Boot nicht ändern konnte, was mit UEFI aktiviert war, ein Passwort gesetzt. Dadurch hat er die Installation auf die HDD verhindert. Ich habe heute mehrere Stunden zugebracht, dem Laptop bei zubringen, das das HDD-Passwort nicht mehr Frozen ist.

Ich mache gerade alle Updates und dann will ich den erstmal nicht mehr wieder sehen, also den Laptop.
Für alle anderen, keine Passwörter im Bios aktivieren und nichts einstellen, wenn man nicht weiß, was man macht.

Zurück
Oben