• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

Moin :hy:

Brass Against - Sleep Now in the Fire

die würd ich tatsächlich gerne mal live hören.

:hy: Moin

---

---

Ich wurde von der Polizei angeschrieben, eventuell haben die ja den Menschen der mich wegen meiner Sexualität und Behinderung beschimpft und beleidigt hat, den ich angezeigt hatte, gefunden. Bin als Zeuge geladen.

Depeche Mode - its no good

ja rip chuck, ich würde auch gerne alle Liegenstützen können. :)

---

Linkin Park - The Emptiness Machine

---

rip Nicholas Brendon / Xander Buffy-Darsteller ist auch gestorben, mit gerade mal 54 Jahren.

---

Evanescence - bring me to life

Ich war Freitag Nachts spontan nochmal bei der Bank, Kontoauszüge holen. Bin wie immer über den Friedhof gelaufen, in der Regel trifft man dort Abends keinen. Auf dem Rückweg habe ich dann bei der Kapelle jemanden rum stehen sehen, bin also wo anders lang. Muss natürlich dann wenn ich auf dem Friedhof bin, noch jemand da sein. Murphys Law... nirgends hat man seine Ruhe.

---

Evanescence - everybody´s fool

---

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben