• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

Der Nazi der mich im Februar vor meiner Haustür wegen meines Regenbogenschals beleidigt und bedroht hat, ist hier um ca. 20.30 vorbei gelaufen. Ich verstehs nicht, der wohnt hier nicht, was will der hier außer streit ? Manchmal wünschte ich mir ich könnte zu Wolverine werden um mich dann körperlich mit solchen Vollpfosten auseinander zusetzen...

---

Beim Digital Treff am Donnerstag war eine junge Frau, die ein Smartphone dabei hatte, wo das Display komplett zerstört war. Lediglich beim Anstellen vibrierte das Samsung Galaxy S22, sehen konnte man nichts mehr, auch keine Lichter. Auch am PC wurde das Smartphone nicht angezeigt.
Ich verstehe nicht, wie man ein Smartphone so kaputt bekommt, weil nur durchs runterfallen bekommt man solche Schäden nicht. Meine Kollegin meinte, das es aussieht, als wenn jemand mit zum Beispiel einem Bleistift auf das Display gehämmert hat. Wir haben Ihr dann vorgeschlagen, das Sie zum Handy Shop um die Ecke gehen soll, weil laut Netz ein gebrauchtes S22 150-250€ wert sein kann, es kann sich also lohnen das Gerät Instand zusetzen.

Nazis...was haben sie aus der Geschichte gelernt? Nichts...das entspricht auch ihrem Gehirninhalt.

Zuletzt bearbeitet:

---

Erste Stunde war im Digital Treff nichts los und dann kamen plötzlich 3-4 Menschen. Ich hatte jemanden, die nur ein paar Windows 11 Updates brauchte und sich mit einem anderen Konto bei Windows anmelden wollte. Mehr als dieser Person konnte ich nicht helfen.

Der Typ der mich im Februar rechtsextrem (Ausländerfeindlich) und homophob beleidigt und bedroht hat heute wieder getroffen und ich habe dann bei der 110 angerufen. Damit die Polizei seine Daten aufnehmen kann, damit die Anzeige etc. zugestellt werden kann. Die Kripo hat mir empfohlen, aufgrund seiner aggressiven Art soll ich den Notruf wählen.
Ich weiß jetzt wo er wohnt. Anscheind hat er die drei Polizisten auch beleidigt, weil einer der Poizisten sagte mir, das er von denen jetzt auch noch eine Anzeige bekommt.
Ich verstehe nicht, wieso er immer wieder behauptet, das er sich mit mir unterhalten hätte. Das ist quatsch! Ich will mit Menschen die Rechtsextrem und Homophob sind nichts zutun haben und mich somit auch nicht unterhalten.
Vielleicht wieder einer der dem Internet-Troll "Heino Cords" auf dem Leim gegangen ist. Ich war bei der Polizei, es gibt niemanden in Deutschland mit dem Namen "Heino Cords", somit ist das ein Fake Name. Da nicht alle Menschen Ihr Hirn nutzen, sprich die glauben jeden Mist den jemand ins Netz stellt, egal obs stimmt oder nicht.

Zurück
Oben