• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub ich gern, ich bin eigentlich froh das ich gestern nicht weg war, ich find bis 13 Uhr zu schlafen ist schon scheisse :D

Weißt du wie man bei Trillian Leute von der Banliste löscht? :D
€: Habs gefunden, war natürlich da wo ich nie suchen würde ;)

Rammstein - Herzeleid

ahso...alles klar...dinge die die welt nicht braucht :D

kaiser chiefs - everyday i love you less and less

hehe...da haste recht unmotiviert sein ist oft echt toll...einfach abschalten und relaxen :cool:

heute ist es eh wieder so scheiss heiss...ich geh bald mal ein -.-

the killers - jenny was a friend of mine

Och, hier ist noch richtig angenehmes Wetter :) Wir haben zwar Sonnenschein aber selbst unter meinem schwarzen Rollo (wo ich sitze) merk ich kaum was davon :D

Ja das ist schlimm, ich hab jetzt schon den dritten Tag für diese Woche Urlaub und ich hab noch nichts gemacht :clown:

Metallica - seek & destroy

ich freu mich schon aufn pool vom nachbar, nachm schaffen...auch wenns heute keine caipis mehr gibt :p

fein ne runde schwimmen und dann grillen....btw grillen rulez :D

the killers - mr. brightside

Grillen regelt so ziemlich alles weg :D

Ich glaub ich mach heute mal was was ich sonst nie tue ^^

Deichkind - Limit

hmm...was machst du sonst nie *grübel*....ähm..rasenmähen? :p

the libertines - death on the stairs

Das auch, weil ich keinen hab :D

Verwandte besuchen, ich hab nämlich keinen Bock was zu kochen ;) Also werd ich wohl heute Abend zu meinen Eltern oder meiner Oma fahren ^^

Deichkind - Remmidemmi

hehe^^ netter zug :p

dann lass dir gut schmecken :D

the libertines - can`t stand me now

Erstmal gradeaus sehen können und irgendwann mal das volle Programm im Bad erledigen :lol:

Slime - Yankees raus

bad... -.*

da bin ich froh...meine freundin kümmert sich freiwillig ums bad :)
sie verbringt da ja auch mehr zeit :p

violent femmes - blister in the sun

So wars nicht gemeint :D Meine Wohnung ist komischerweise auf einem Sauberkeitsstand der selbst mich verwundert. Ich muss ins Bad! Schlaf und div. andere Sachen haben mich davon abgehalten mich dort mal länger als 5 min. aufzuhalten ;)

Reiter - hey ho

aso ;)

na dann...ich muss mal nikotinmangel nachholen...bis gleich :p

the strokes - meet me in the bathroom

...extra diesen song...erinnert mich an dein vorhaben :D

Dann geh mal dein Lungenstäbchen inhalieren :)

Das Vorhaben hat aber noch Zeit, im Moment sitze ich hier noch sehr bequem :D

Rammstein - wo bist du

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben