• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer diese Süchtlinge ;)

Boah ich geh jetzt pennen, übermorgen wieder Arbyten!

[02:26:54] Blutsturm: np Fluchtweg - Arbeitsscheue Ostler

Dann Schubs ich dich mal ins Bett. :go: :hy:

Ich werde mich auch verkriechen und noch ein bisschen lesen. :)

Porcupine Tree - Insignificance

Miragee schrieb:
Hab eben noch mit nem Freund GW gespielt. Er meinte, lass spielen, bis ich 9k Punkte habe, damit ich mir was holen kann. Eben meinte er, er hat jetzt 5k. Da hatten wir 3 Stunden gespielt. Man übersieht die Zeit beim PvP. :p

nur? :eek: :x

tag

Trivium - Master Of Puppets

Grimbadul schrieb:
Weiß einer was mit David Silvarian is? :confused: Ist in letzter zeit nicht mehr bei Korn zusehen, auch nicht beim neuen Album...
Seit Mitt Dezember letzten Jahres ist David schon nicht mehr da. Drummer David Silveria has announced that he will be taking a temporary hiatus from Korn while the band continues the recording process for its new album. "I just need a break for right now," said Silveria in a statement.

Subway to Sally ~ Unterm Galgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben