• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stevie Ray Vaughn - Texas Flood

btw mira
"itunes" und "gut" in einem satz geht nur in verbindung des klitzekleinen wörtchens "nicht" :>

Hö. Also ich finde Itunes besser als Winamp. Demnach gut. SOrtierung und alles ist viel besser.

Blind Guardian - Born in a Mourning Hall

//edit:

wo habe ich gut benutzt?^^ Nur besser oder :p

hihi...n musikprogramm muss eines können, musik spielen, rest is schnickschnack..und es sollte so klein wie möglich sein..und das is keines der beiden ;x

Pantera - Floods

Man kann es klein machen. Ich habs lieber groß, wegen der Übersichtlichkeit. Ordnen ist für mich schon wichtig. Außerdem erstelle ich gerne viele verschiedene Wiedergabelisten, damits mir nicht zu langweilig wird und ich mal die mal die hören kann. Und ließ bitte das edit aus meinem letzten Post. ;)

ASP - Maybe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben