• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre ich bei Bier geblieben hätte ich noch Bäume ausreissen können, hab mich aber dazu hinreissen lassen ne halbe Flasche Wein zu trinken (dohve Weiber :D)

Dritte Wahl - alle Tage - alles gleich

hehe...wein..pfui...da wär bei mir kopfweh pur angesagt...

jaja...immer sind die anderen schuld :D

supergrass - pumpin`on your stereo

Mittlerweile geht das mitm Kopfweh, hab ja noch n Kopfschmerzdings genommen bevor ich mich aufn Heimweg gemacht hab... Aber ich hätte es besser gelassen, irgendwann kam der Mann mit dem Hammer ^^

Metallica - holier than thou

lol...der mann mitm hammer :D

...du machst mir ja hoffnungen^^ heute ist caipi-poolparty beim nachbar :D

muss morgen aber leider wieder schaffen =/

supergrass - in it for the money

Wünsch ich dir schonmal viel Spass mit dem ganzen Caipi ;)

Der Mann mit dem Hammer, kennst du den nicht? Normalerweise kommt der, wenn man den ganzen Abend rumgesessen und getrunken hat und dann zum ersten Mal auf die Toilette muss :D Bei mir kam er zum Glück erst als ich mich ins Bett gelegt hab ^^

Zaunpfahl - Adrenalin für Arbeitslose

kommt mir bekannt vor....nur ist mir der ausdruck "mann mitm hammer" neu :p

lagwagon - brown eyed girl

jou...jeden tag was neues ;)

und stürmchen...wo gayts heute hin?

jimmy eat world - the middle

das wär mal was :p....sind ja nur ~600km zu mir :D
rentiert sich alle mal :GO:

:D

weils so schön ist, hören wirs heute nochmal:

violent femmes - blister in the sun

600 km sitz ich auf einer Arschbacke ab ;) Aber ich glaub mein Konto wird das nicht mögen :D

Metallica - the prince

mitm zug gayts eh gut...kostet nicht die welt ;)

ansonsten schnorr dir ein paar mädels in die karre und die sollen tank bezahlen :D dafür dürfen sie dich wieder mit wein bzw caipi abfüllen :p

nada surf - i like what you say

Ich hab weder Auto noch Führerschein :p

Wird also nix ^^

Quetschenpaua - penguins in perfect parade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben