• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hörproben zu Einstürzende Neubauten: http://www.neubauten.org/en-audio.html
Völlig Anarchistische Klänge mit den genialen Texten die nur von Blixa Bargeld kommen können. DAS nenne ich Industrial.

€dit: Bin ich hier der einzige, der die Trolle aus Finlland nicht abkann? ^^

Höre ich gerade:
Cephalic Carnage - Hybrid
Geiler (technical) Death Metal der Marke Atheist.
Hörprobe: http://www.myspace.com/cephaliccarnage

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Hätte das nicht ein bisschen früher kommen können? Gerade hab ich ne PM zu Horse losgeschickt. :flame:

Trotzdem danke. :kiss:

Coldplay - Green eyes

Monsters of Liedermaching - Herzblatthubschrauber

...Unikarriere in Bionik, bionischer Robotik, Mechatronik; Ingenieur in Maschbau, Mechatronik, Robotik oder (wie ich das plane) Medizintechnik. Ansonsten das, was man mit jedem Uniabschluß machen kann: Taxifahrer, Nachhilfelehrer oder generell Sozialversager :D

Metallia - the god that failed

Klingt gut, scheinst dein Leben ja schon geplant zu haben :)

Monsters of Liedermaching - Blues

...ich plane eher die Unplanbarkeit des Lebens mit ein. Mir ist nur eins sicher aus meinen bisherigen Erfahrungen: Ich falle immer irgendwie auf die Füße :)

Ich bin zum Glück noch nie gefallen, weiß nicht wie das bei mir aussieht ;) Ich genieße erstmal noch meine Jugend :)

Die Ärzte - mein Baby war beim Frisör

Blutsturm2 schrieb:
Metallica - Phantom Lord

Shuffle ist komisch, dreimal Metallica :)

Hat ich gestern auch: 2 Answer Lieder und 4 BfmV Lieder in der Liste. Alle kamen so wie auf der Scheibe hintereinander. o.O

Phantom Lord :top:

Disturbed - Dropped Plates

Manchmal findet Shuffle auch innerhalb von ~3.000 Liedern von einer Band von einem Album (und mehr hab ich von denen dann nicht :D) direkt hintereinander Sachen. Das ist ne Verschwörung :D

Eisregen - Das Fleischhaus

Monsters of Liedermaching - Schlecht im Bett

...tja, ich bin im ersten Drittel meines Lebens schon einige Male gefallen. Mal sehen, was die anderen beiden Drittel so bringen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben