• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag ja ich bin nicht ausgeschlafen. Da erhebt sich eine gewisse Verpeiltheit (tolles Wort). 29.8. war gemeint.

Subway to Sally - Das Messer

Jo, 23.-26. gehts nochmal nach Berlin; Deutsche Meisterschaft. Dazwischen brauch ich aus jedenfall Ruhe. Und dann mal sehen wie das 11. wird. Bis jetzt kenne ich meine Klasse, meine Lehrer, Kurse usw. nicht.

Chesney Hawks - I am the One and Only

Ja. Und die zwischen Tage brauche ich auch um mir ein paar Gedanken zu machen über das andere Geschlecht (Kopfschmerzen und so...).

Wie siehts mit dir aus? Hast du keine Urlaubstage oder wann willste Urlaub machen?

Schandmaul - Tyrann

so...zurück vom mittag

naja...ich mache wahrscheinlich vom 18.-22. august nen kurzurlaub in italien...hängt aber noch vom wetter ab...muss da etwas spontan sein

ansonsten ist nichts geplant

the hives - b is for brutus

Wie, was geht geht heute wann los? hä

Blind Guardian - The Curse of Feanor

Ähm ja. Einer ist gerade am SC installieren und dann gehts los. Haben gerade gegessen.

Schandmaul - Wahlpurgisnacht

fett :)

habt ihr da ne halle oder seid ihr bei wem privat untergebracht?

die letzte lan wo ich war...ist schon jahre her und das war UT :p

incubus - nowhere fast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben