Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich selber höre Musik, die mir gefällt. Das hat auch eine große Spannweite über mehrere Genres.
Grundsätzlich hab ich auch nichts gegen HipHop und Rap. Da sind manchmal echt geile Texte dabei. Nur gefällt mir das "Instrumentale" (wenn man davon reden kann) da nicht. Was mich hier eher stört sind die Leute, die erstens einen auf Cool machen, zweitens andere Musik nicht akzeptieren und drittens mit ihren beschissenen Handys (verdammt die sind zum telefonieren da) die ganze Zeit alles volldrönen...
Techno: Hier bin ich strikt dagegen. Ich persöhnlich sehe das nichtmal mehr als Musik an. Das ist einfach nur noch Stumpfsinn pur.
Grundsätzlich hab ich auch nichts gegen Metal und Gothic. Da sind manchmal echt geile Texte dabei. Nur gefällt mir der "Gesang" (wenn man davon reden kann) da nicht. Was mich hier eher stört sind die Leute, die erstens einen auf Cool machen, zweitens andere Musik nicht akzeptieren und drittens mit ihren beschissenen Nietenarmbändern (verdammt so etwas trägt man nicht) die ganze Zeit rumrennen...
Dark Wave: Hier bin ich strikt dagegen. Ich persöhnlich sehe das nichtmal mehr als Musik an. Das ist einfach nur noch Stumpfsinn pur