• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benedict XXL schrieb:
Bullet for my Valentine- Room 409

Das einzige Lied, dass ich von der Scheibe nicht mag. o.O

Ich hör immer meine Playlist, bis die mir aufn Sack geht und dann mach ichs so wie stürmchen, bis ich wieder Lust habe. :)

Letzte Instanz - Satyr

Ich hör immer die Bibliothek auf Shuffle oder eben ganze Alben, wobei ich noch einiges durchzuhören hab, also im Moment nur Alben höre :)

Fluchtweg - prima leben & sparen

Irgentwie will mich last.fm verarschen. Da lass ich meine Playlist durchlaufen und mach danach alle Lieder in die Playlist. Da hat er schonmal ein paar nicht geladen. Dann such ich Ewigkeiten nach diesen Liedern und als ich das Letzte reinmache, löscht er die Hälfte wieder. :angry:

Subway to Sally - Veitstanz

Fluchtweg - Männer mit Brüsten

Mit der Last.fm Playliste hab ich mich noch nie beschäftigt, die hab ich doch hier lokal :)

:hy: ich bin mal weg

Meine playlist is immer das gleiche, was ich neu bekomm, häng ich einfach hinten dran :clown:

:hy:

Blink 182 - Recless Abandon

Krypteria ~~ Get The Hell Out Of My Way

btw. Aye
was ich heute gelernt habe:
"God has build man after his image" - "especially after" - "Denny Crane."
Denny - Alan - Denny \o/

Sepultura w/Pavarotti - Roots Bloody Roots

R.I.P. Pavarotti...du warst einer der allzeit Besten! :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück