• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich mich auch :)

boah, arbeiten ist echt mühsam mit der dicken offenen wunde...das zehrt sehr an meinen kräften und das spannt wie die hölle -.-

mad caddies - road rash

Dann solltest du dich evtl. noch länger krankschreiben lassen, hat ja keinen Zweck wenn du dich da rumplagst und das nicht richti verheilen kann :-/

Fluchtweg - Johnny & Thunders

jou, das mach ich auch, wenn ich merke, dass es keinen sinn hat.

ich kann halt nicht mehr als 30minuten am stück sitzen...ansonsten geht es schon...ein weiteres problem ist, dass die kompressen sich total schnell mit wundflüssigkeit und n bisschen blut vollsaugen und ich mit einem verband eigtl nicht über den 9stunden arbeitstag hinauskomme...

kaiser chiefs - everything is average nowadays

Das ist ja fürn Eimer, warum haben die dich so früh entlassen bzw. wieder arbeiten lassen?

Fluchtweg - gar nichts tun

entlassen ist logisch: die können auch nichts anderes machen, als ich zuhause...abwarten und das teil zuwachsen lassen, was noch mind. 6 wochen dauern wird.

arbeiten...naja, eigtl bin ich ja arbeitsfähig, aber ich muss nur kurz zum hausarzt (wenn ich das gefühl habe, dass es noch nicht geht), dann bin ich wieder für 1-2 wochen krank geschrieben

also wenn es echt ned gut geht, dann bin ich eh wieder krankgeschrieben

hot hot heat - bandages

jou, die haben mir was ausm rücken rausgeschnibbelt....ein abszess

die wunde ist schon heftig...gross wie ein ei und ca. 2,5cm tief...ein tiefer einblick in das innenleben meine körpers^^

na klar doch stürmchen...ich achte schon auf mich...schmerzen hab ich zum glück überhaupt keine.

turbonegro - we`re gonna drop the atom bomb

Hast du starkes Schmerzmittel bekommen oder einfach so keine Schmerzen? Ich dachte übrigens nicht, das ein Abszess so große Ausmaße annimmt :eek:

Fluchtweg - nicht schon wieder trinken müssen

war ja kein gewöhnlicher abszess sondern ne fistel...das kann man sich vorstellen wie ne krake...die fistel hat auch so arme wie ne krake und deshalb muss man das so grossflächig ausschneiden

ne, hab nie medikamente bekommen...hab einfach so keine schmerzen...hatte auch vor und nach der OP keine schmerzen...ich glaub ich bin taub an der stelle^^

aber vollnarkose war der knüller...dann kannst pennen wie der kaiser von china und wenn man aufwacht labert man den grössten mist ever^^

ich hab "take my to my boat on the river" gesungen, aber VOL auf 100% gedreht^^

the kooks - naive

Klingt übel, aber wenn du keine Schmerzen hast und ein paar Wochen Urlaub hats sich ja schon gelohnt :D

Ich mag auch ne Vollnarkose, das ist ne "Droge" und das noch legal, hat sich gleich zweimal gelohnt ;)

Fluchtweg - verschimmelt

hehe

jou, wird schon werden...der heilprozess dauert halt derbe lange...naja, da müssen ma durch :p

so, bin mal auf mittag

bis l8er

propagandhi - nation states

moje

rantaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan *energischmitdemholzpfahlschwenk* :kiss:

Opeth - Ghost of Perdition

Mal die letzten Seiten durchlesen. :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben