• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update Finale Fussball-WM der Frauen in Shanghai/China:
1:0 für Deutschland (Birgit Prinz, 52. Minute)

Eine deutsche spielerin zieht im bras. Strafraum 2 Verteidigerinnen auf sich, Rückpass zum Elfmeterpunkt, dort steht unsere 2 malige Weltfussballerin vollkommen frei -> kullerschüsschen, Torfrau greift daneben :D

Feinkost Paranoia - so oder so

Blumentopf - daß ich nicht lache

Elfmeter für Brasilien 63. Minute!
¢
Schöner Pass in den Lauf der bras. Stürmerin, im Strafraum kommt es zum Körperkontakt, Brasilianerin fällt, Schiedsfrau (:D) pfeifft.
Martha tritt an aber ganz schwacher elfer, halbhoch leicht links in die mitte, unsere Torfrau hält, weiter 1:0!

Oha, scheint echt spannend zu sein. Schade, dass ich kein Fernseher mehr hab. \:

Nargaroth - Der Leiermann

Kinderzimmer Productions - marihuana

Seit dem 1:0 und der chance durch einen Kopfball direkt danach stehen die deutschen hinten drin, noch 25 minuten zu spielen. jetzt freistoß für BRA in aussichtsreicher position, martha schießt direkt, doch unser fräulein angerer (torfrau) klärt zur ecke.
deutschland muß sich mehr entlassten!

¢
meint ihr sport1.de hat nen platz als ticker-schrieberling frei? macht spaß :D

Klar, aktueller, schneller und schöner formulieren tuts wohl kein andrer :D

Betagarri - potato-kuiti

Biggie Smalls - juicy

hrhr
leider immernoch gleiches bild, BRA läuft an aber GER steht relativ gut hinten...

MC Lor - Krieg

¢
2:0 für Deutschland 87. Minute
Eckball-Kopfball-Tor ... fussball kann so einfach sein :)
damit ist die WM wohl entschieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben