• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich wär froh ich würde in nem Büro sitzen UND könnte noch dabei Musik hören :clown:

Portugal. The Man - Aka M80 The Wolf

das geht hier halt auch nur, weil wir am rogrammieren sind und nicht ständig wer am telefonieren ist...ich für meinen teil höre die mukke ja über ipod, damit ich schon ganz sicher keinen belästige.

und wenn ich mal ne mail schreiben muss, is es auch schnuppe, ob ich dabei mukke hör oder nicht

der chef ist da ganz nett...solange die arbeit gemacht wird, regt er sich ned auf :)

queens of the stoneage - monster in your parasol

Hab mir schon gedacht dass da was in Sachen proggen geht - 2 Kollegen von mir haben auch dieses Glück...
Bei uns ist gerade mal das Radio erlaubt :rolleyes:

Underoath - You're So Intricate

die anderen hören auch radio :)
ich bevorzuge dann schon den ipod mit meiner mukke...nur müsste ich mal wieder zeit finden, was neues draufzuladen -.-

jeden tag dasselbe....wie im radio :D

queens of the stoneage - the lost art of keeping a secret

(mein fav von QOTSA)

So nen iPod wird auch nen Ziel was ich mir als nächstes kaufen werde :top:
Wenn der TÜV und so nicht wäre...

The Used - Take It Away

jou ist schon ne feine sache son teil...

TÜV hab ich zum glück schon vorbei...war nichts los bei meiner schleuder...nur 1 kennzeichenbeleuchtung wurde gewechselt :)
kam ich wieder gut davon :p

propagandhi - nation states

Ist zwar erst bis nächstes Jahr fällig aber der Pott für Steuer und TÜV Abgaben muss schonmal gefüllt werden. Armer Azubi halt :D

Turbonegro - Mobile Home

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben