• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cronite - remember

hab ich mich hier schon aufgeregt? glaub nich
letzte woche mit nem kumpel zum bier-und-fussball abend verabredet. als ich ihn grad anruf 'ja, die lilly is spontan zu besuch gekommen und wir gehen ins kino!' ... ja ne is kla, bestimmt auch noch ein film wo es um gefühle und son mist geht... :motz:
will mitleid!

Ich hab nen neuen Ort fürs Farmen, mit Build usw. gehabt, wofür man aber ne Quest annehmen musste. Aber keiner hat mir gesagt, dass man die Quest nicht mal teilweise erfüllen darf, sonst ist der Farmort futsch. Tja, jetzt hab ich alles umsonst bezahlt und den einzigen Farmort verloren, wo das Farmen wirklich Spaß gemacht hat. :(

Dimmu Borgir - The Chosen Legacy

Cronite - the blues

scheiße mira...findest schon einen der mindestens genauso gut is!!

(versteht irgendjemand wovon zur hölle er da spricht?)

Das mein ich...

Und natürlich gibts noch andere, aber idemachen nicht so viel Spaß...

Dimmu Borgir - The Fundamental Alienation

So, nochn richtig schönes Depri Album durch und dann gehts für mich ins Bett.

Reagiere vielleicht auf vorhin geschehenes ein bisschen über, da inzwischen seit 38,5 Stunden wach...

Subway to Sally - Geist des Kriegers

//keiner mehr da?

Subway to Sally - Abendland

Gute Nacht :hy:

KoRn - Evolution

seit wann ist im PlanetDiablo Forum abends so wenig los? Braucht ihr alten Leute euren Mittagsschlaf? :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben