• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte theoretisch hinter jedem Opeth Song den Daumen heben, aber "The Leper Affinity" ist quasi mein "Liebling". ;)

Arch Enemy - Blood On Your Hands

miyavi - ashita genki ni naare

jop opeth is so ne truppe da kann ich mir die alben 20 mal am tag anhören und es wird nie eintönig

ich mag den stimmungswechsel in den langen tracks, und die stimme unverwechselbar, einfach zu melancholisch um wahr zu sein ;D

Fanazealord schrieb:
miyavi - ashita genki ni naare

jop opeth is so ne truppe da kann ich mir die alben 20 mal am tag anhören und es wird nie eintönig

ich mag den stimmungswechsel in den langen tracks, und die stimme unverwechselbar, einfach zu melancholisch um wahr zu sein ;D

\o/

Lass dich knuddeln :D

Opeth - Patterns in the Ivy

:D

Na jetzt haste es ja wieder, wird hoffentlich keine bleibenden Schäden hinterlassen!? :D

:hy:

Opeth - Blackwater Park

Ich bin gerade daheim und deshalb online. ;) Unter der Woche wohn ich in ner WG, und da kommt erst nächsten Montag einer vorbei der sich das mal anguckt. :D Bleibende Schäden? Abgesehen von Hypernervösität, Zittern und Schweißausbrüchen keine. :angel:

Rammstein - Ich will (Internet in meiner WG ^^)

Gibt aber so viel gute Musik, da wäre es dumm die ganze Zeit Opeth zu hören. Bleibt auf ewig meine Lieblingsband, aber ich hab glaub ich seit nem halben Jahr kein Album mehr komplett gehört. Dafür umso mehr neue, großartige Bands entdeckt. :D

Primordial - Empire falls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben