• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metallica & San Francisco Symphonic Orchestra - Hero Of The Day
Habe grade Dax statt Day getippt, vielleicht sollte ich mal an der Börse spekulieren?

Blutsturm2 schrieb:
ay, Filmnacht ist was feines, sollte ich auch mal machen, mein Beamer verhungert im Moment :( Och solang genug Damen kommen isses ja egal wie er sich anstellt :D

Essen ist ne gute Idee, hab auch grad Nudelwasser aufgesetzt :)

Das ist das Problem. Wir sind zu viert (eine Dame^^) und hatten eigentlich noch vor eine einzuladen, aber das wollte er jetzt nicht. Wenn er sie nicht gekannt hätte ok, er kennt sie jetzt zwar nicht so gut, aber kennen tut er sie. :(

Bei uns gabs Kiesch. *schwärm* :p

Cradle of Filth - Tonight in Flames

Och, solang sie nicht doof ist und gut aussieht lad sie ein ;) Trotzdem blöde Sache...

Hier gabs lecker Nudeln mit Tomatensoße vom Aldi und ganz dick Käse :) Mir ist grad entfallen was Kiesch ist :D

Eisblut - gespenst in trümmern

(leider nur eins von zwei guten Liedern der Band :()

Das mit dem einladen liegt nicht in meiner Hand, sonst hätte ich sie eingeladen (ist total nett)...aber das ganze ist bei meinem Freund zu Hause und wenn er meint, er möchte es nicht so gerne, dass "fremde" Leute bei ihm sind, dann füge ich mich. ;)

Cradle of Filth - Libertina Grimm

Live - Pillar Of Davidson

Quiche ;) ist eine Art deftiger Kuchen in vielen leckeren Variationen.

Eben ;)

AYE :hy: Musst du unbedingt den Besserwisser spielen? :D Nein, gut zu wissen, wies geschrieben wird. War mit Lauch, Schinkenspeck und einer Ei+irgentwas Masse auf halb festem Teig. :)

Cradle of Filth - I am the Thorn

Lied noch zu Ende dann Koje. ;) :hy:

Eisblut - wenn der könig stirbt

Ich liebe Shuffle! Es hat innerhalb kürzester Zeit die zwei guten Lieder dieser Band ausgesucht :)

€: :hy: Sternii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben