• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist auch einer meiner Lieblinge der da :) Ich hab vor nem dreiviertel Jahr mal einen ähnlichen Wirbler gespielt, aber eigentlich nur um nen Gamble/Shop Barb zu haben. Den hab ich vor einiger Zeit mal wieder ausgerüstet und war direkt wieder fasziniert. Also hab ich mich direkt an die Planung von nem neuen gemacht, der allem was ich möchte gerecht wird. Das hat er bislang auch geschafft. Freu mich schon aufs CS, dafür hab ich WC geskillt :)

Eisregen - Schlachtwerk

Das da sieht nach ner WF-Dex-only-CS-pwnz0r-Ama aus :D Aber warum keine Loh?

OST Amélie - la valse de monstres

Auch ein schönes Lied :)

Dex-Only nicht *g* ... hab die sehr früh angefangen mit miesem equip naja :clown:. Warum LoH, wenn man schöne +2,dex,str,ias,resi gloves haben kann? :flame:

+44 - lilian

Dann kann man Loh durchaus weglassen :) Ich hatte auch mal ne WF Ama, die war allerdings Dex-Only :D Aber mir nicht perfekt genug, also hab ich sie gelöscht und bin noch am Klamotten sammeln ^^

Slime - robot age

^^
Berkel will seine jetzt unbedingt auf über 700dex hiefen oO

Korn - clown

Warum auch nicht, wenns klappt is doch super :D Ich hab glaub ich nicht mehr als 550 Dex gehabt :(

The Prodigy - funky shit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben