• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja gezwungenermaßen :D Freiwillig wär ich jetzt noch nich wach. :hy: rantii :kiss:

Das Untergangskommando - nie wiedersehn

hehe...und wer oder was zwingt dich in deinen arbeitslosen tagen aufzustehen?

stereophonics - dakota

Das Amt mit dem blöden Namen :D Muss da noch was abgeben und davon muss ich gleich noch einen Teil ausfüllen und ich muss noch duschen. Das tolle ist, ich hab noch 1,5 Stunden Zeit um ausm Haus zu gehen :)

Flogging Molly - Swagger

Ich hab festgestellt, ich muss garnix mehr ausfüllen, dann hätte ich ja noch schlafen können! So ein Ärger :D

Metallica - dyer's eve

jajajaja...du bist nur zu faul^^

wenn ich jetzt zuhause wär...dann würde ich endlich mal wieder meine chars weiterlvln...komm die letzten tag wieder zu gar nix -.-

stereophonics - help me

Ich würde auch mit meiner Barbie weitermachen, der fehlen noch 15 lvl und er ist schon 80 :D So ich werd jetzt mal duschen und mich dann aufn Weg machen, denk ich ;)

Kapitulation B.o.N.n. - ohne Kalorien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben