• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardingrock (Starofash, Ihsahn og Knut Buen) - Huldreslåtten (Bygdatråen)

na sers stürmchenschnuggel :kiss: :hy:

na wie wars? erzähl mal :)

turbonegro - if you see kaye (tell her i love her)

Agnostic Front - your mistake

:hy: rantiii :kiss:

Es war super, so viel spass hatte ich selten :) Dabei hab ich fast dauernd nur im Keller gesessen, Bier getrunken, div. Sachen geraucht und Filme geguckt :D

Und jetzt hab ich mir von da noch ne Woche Besuch mitgebracht, werd nich so oft online sein bis nächsten Montag ;)

Moin :hy:!
Sag mal rantan, kennst du "debo" überhaupt? ;)

Arctic Monkeys - red light indicated doors are secured

das hört sich ja prima an stürmchen :)

freut mich, dass du es so toll hattest und hau weiter rein und geniesse die freiheit :top:

@grim: :hy:
ich kenn ihn nicht persönlich sondern nur ausm forum von dem einem oder anderem thread. willst du mir etwa sagen, dass es falsch war jemandem zum geb zu gratulieren nur weil man nicht sein dickster kumpel ist?

dann bitte, zieh mir 50 posts für spam ab...

turbonegro - screewed and tatooed

Ja meine Freiheiten werde ich noch n Weilchen genießen, fängt grad an interessant zu werden ;)

So ich hau dann mal wieder ab, die Dame kommt gleich aus der Dusche und dann fahren wir erstmal was essen :cool:

Agnostic Front - crucified

aha, ne dame ist im spiel

da kannst du mir bei gelegenheit genauer berichten :)

viel spass :hy:

turbonegro - are you ready (for some darkness)

Aber Detailgetreu :clown: .... Viel Spass :hy:!

Hab ich doch garnicht gesagt rantan ^^ .... Phil hat sich nur gewundert wie "viele" Leute doch gratuliert haben die er garnicht kennt ;).

Lp - faint

eigtl hab ich es schade gefunden, dass es so wenig leute waren, die ihm gratuliert haben...naja egal.

ich gratuliere jedem und auf posts kommts mir nicht draufan...die viper ist freezed

aber ich finds einfach ne nette geste, jemandem zum geb zu gratulieren

soviel dazu

turbonegro - sailor man

Ja klar, mach ich ja meistens auch .... er war halt nurn bissle überrascht :clown:.
Btw Gz, auch wenn ich nicht sag warum :p.

KoRn - dirty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben