• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wizo shcreibt flughafen auch so Phlughaphoen

Wohlstandskinder-gegenüber

gemäss der neuen deutschen rechtschreibung ist eh schon alles scheissegal, wie man etwas schreibt :p

the international noise conspiracy - bigger cages, longer chains

Doch, man darf sogar Besitzanzeigen mit Apostroph schreiben:

Das ist Timo's Bleistift...

Ich bin fast vom Stuhlgefallen, als unser Lehrer uns das erzählt hat. :D

Sonata Arctica - Land of the Free

the international noise conspiracy - born into a mess

hehe, da kommt unterstützung vom deutschpro mira :top: :)

the international noise conspiracy - capitalism stole my virginity

was für ein kracher der titel :top:

Schade, dass ich nicht mehr den Verlauf der deutschen Rechtschreibung in der Zukunft habe. Am Anfang hatte man einen Satz und der wurde durch 5 Vereinfachungsschritte so verunglimpft, dass man ihn nicht mehr lesen konnte, weil es irgentwie nur noch 11 Buchstaben im Alphabet gab (ä, ö, ü, ß usw. gehörten in dem Fall vorher zum Alphabet). :D

Sonata Arctica - Last Drop Falls

Untergangskommando-Orkan über berlin

das mit dem lesen ist übungssache ssschreib so nen paar wochen dan kannst es auch lesen

Hmm ja, ich versuch mal den Endsatz zu rekonstruieren (nur Beispiel):

"Ub den Flus flok be seten en fokel den er wurte tasu kesfunken."

Dann übersetz mal (das war nach Schritt 4, bei Shcritt 5 wurden alle Vokale rausgenommen :D)

Sonata Arctica - Revontulet

nach bereits 9 stunden arbeit tu ich mir das nicht mehr an :D

the international noise conspiracy - a small demand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben