• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[color=DD9999]Ni[/color][Color=D48E8E]gh[/color][color=CC8484]tw[/color][color=C37A7A]is[/color][color=BB7070]h [/color][color=B26666]- P[/color][color=AA5B5B]la[/color][color=A15151]ne[/color][color=994747]t [/color][color=903D3D]He[/color][color=883333]ll[/color]

Hier lernt man dazu :D Ich kenn die Hälfte der Bands nicht mal. Da muss man erst immer wiki bemühen^^

TenthManDown schrieb:
Hier lernt man dazu :D Ich kenn die Hälfte der Bands nicht mal. Da muss man erst immer wiki bemühen^^

Das ist der Sinn des Threads. :D

phistoh - Silent Hill (Part I: End Of Small Sanctuary, Part II: Please Love Me... Once More, Part III: Silent Hill)

silent hill hammer ma ziemlich gut angaytrunken bei ori gayguckt...is zwar keiner recht mitgekommen abba war witzisch :D

eisregen - im dornenwall

Jo, Silent Hill ist recht verwirrend, wenn man das Spiel nicht gespielt hat. :D

phistoh - Final Fantasy (Part I: Who Are You?, Part II: Off The Edge Of Despair, Part III: Forested Temple, Part IV: Fanfare)

am besten fand ich den typen wat da nachts imma draussen rumgaylaufen is...schicker helm und super schwert...mords wumme :eek::D

eisregen - hauch von räude

[color=DD9999]Nig[/color][Color=D69191]ht[/color][color=D08A8A]wis[/color][color=CA8383]h -[/color][color=C47B7B] Wh[/color][color=BE7474]il[/color][color=B86D6D]e y[/color][color=B26666]our[/color][color=AC5E5E] Li[/color][color=A65757]ps[/color][color=A05050] ar[/color][color=9A4848]e s[/color][color=944141]til[/color][color=8E3A3A]l [/color][color=883333]Red[/color]

Ok dann hab ich nun den Sinn des Sinns erkannt :angel:

Mikka schrieb:
am besten fand ich den typen wat da nachts imma draussen rumgaylaufen is...schicker helm und super schwert...mords wumme :eek::D
Jo. Der Typ stammt ursprünglich aus Silent Hill 2. Hab das aber nie gespielt... muss ich irgendwann mal tun. :D

Koji Endo - King's Field Introduction

eisregen - 17 kerzen am dom

Es ist der 26. April 2002
Über Erfurt ziehen dunkle Wolken auf
In der Ottostraße 40 erwacht ein junger Mann
Der weiß, dass er den Tag nicht überleben kann...

[color=DD9999]Ev[/color][Color=D38D8D]an[/color][color=CA8282]es[/color][color=C07777]ce[/color][color=B76B6B]ne [/color][color=AD6060] -[/color][color=A45555] L[/color][color=9A4949]it[/color][color=913E3E]hi[/color][color=883333]um[/color]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben