• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähem, besser ausgedrückt Geschichtstest am Computer. Sorry, dass ich mich so undeutlich ausgedrückt habe.

Subway to Sally - S.O.S.

Eigentlich ist sie ja voll nett, aber sie hat Absolutismus mit Renaissance verwechselt. o.O

Außerdem kamen in dem Test schon fragen über die Renaissance, obwohl wir das noch gar nicht hatten...

Subway to Sally - Eisblumen

Capleton - So Fine

Und sowas lehrt unsere Zukunft....
Gut das ich Geschichte studieren werde und das alles ändern werde *ähem*

:hy: Abend ersma an alle :hy:

U2 - Sunday bloody Sunday

Das hab ich schon sooooooooooooo lange nicht mehr gehört, aber immernoch geil. :)

-->essen

:hy:
Brand New – Degausser

Zack, die Nacht um halb 2 mit dem Pala bei Meppel abgekratzt und heute nach der BBS nen neuen angefangen. Direkt mal 2 Lvl höher das Mopped und endlich in Akt4 :D Median 2008 hat was..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben