• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joe cocker - you can leave your hat on

jou, wäre nett
kriegst post von mir

bin jetzt auf mittag :hy:

arctic monkeys - still take you home

so what do you know? - you know nothing, but I still take you home

Bin wieder da, hat n bisschen länger gedauert, war dann noch Mittagessen :D

Dead Kennedys - kinky sex makes the world go round

Noch nicht geguckt, aber mein neuer Incoming Acc is noch da :) So jetzt werden mal die andren geguckt. Ne PN hab ich von dir noch nich bekommen ^^

Motörhead - the chase is better than

ich weiss^^ bin zu ängstlich, dass alles weg ist, weil wenn, dann muss ich gleich nach hause und meinen lappi anzünden :p

emil bulls - paranoid love affair

Ich hab jetzt 16 Accs durchgeguckt und mir sagt das B.net ich darf mit meinem CD-Code nicht rein, wieso weiß ich nicht :D Wird wohl ne weitere komische protection sein. Scheint aber alles noch da zu sein, vielleicht sind die Chars einfach gelöscht worden weil sie eh bald abgelaufen wäre? Keine Ahnung bei mir zumindest soweit alles normal, heute Nacht konnte ich zumindest noch auf alles zugreifen.

Knorkator - der ultimative Mann

Alle Chars noch da :) Also insgesamt 24 Stück und alle lebendig :) Ich guck mal präventiv meine restlichen durch, aber glaub kaum das was weg ist.

Wizo - just go

vielen dank stürmchen :kiss:

immerhin die wichtigsten accs noch da...phew

sers veno :hy:

sublime - april 26th 1992

Ich habe gerade 51 Accounts durchgeguckt, ist alles noch da. Das muss irgendwelche besonderen Gründe haben :D Kein Problem mitm gucken :)

Joint Venture - der Tag des Herrn II

besondere gründe...da fällt mir grad was dazu ein, was vorhin einer in der AFH äusserte:

>> vllt handelt es sich um einen besonderen full ruststorm, der nich nur die dupes vernichtet, sondern gleich noch den duperchar mit ins grab nimmt <<

ist zwar kein 1:1 zitat, aber im grunde dasselbe

turbonegro - ride with us

Aber selbst der besondere FR müsste doch bei abgeschalteten Servern arbeiten? Ich hab aber eh nich den Durchblick bei Computershice und Blizzard ist ja nochmal ein besonderer Fall von Technikshice :D

Sodom - ausgebombt

kA...bin mal gespannt auf gründe^^ das komische daran ist ja nur, dass es sich anscheinend nicht um einen einzelfall handelt...ist ja bei mehreren usern der fall

mal sehen was rauskommt

queens of the stoneage - run pig run

Ja klingt echt interessant, bestimmt wieder sowas mit MH und so, sie löschen einfach den Account, wär ich mal voll für :D Nur dann werden wir hier kaum noch lvl Services finden :lol:

Kapitulation B.o.N.n. - Treibsand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben