• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: rantii :kiss:

Forum wär mir noch egal, aber ich hab schon wieder nen Wna :D

Farin Urlaub - das schöne Mädchen

hehe :p

z.Z. bist du ja immer früh unterwegs...das bin ich von dir ja gar nicht gewohnt :)
aber freut mich :kiss:

rancid - junkie man

Und ich muss mal alle meine Accs aufräumen, da hab ich morgens einfach mehr Zeit für :D

Dritte Wahl - Fasching in Berlin

hab gestern mal 3 uralte accs in die luft gesprent und alle chars samt inhalt gelöscht.

die excel-files werden mir langsam zuviel
die accs sind eh nur noch zur belustigung dagewesen

aber aufräumen sollte ich auch wiedermal....

nada surf - i like what you say

Discipline - running riot

Hehe, naja ich bin ein notorischer Sammler, meine eigene Sammlung umfasst mittlerweile ca. 40 Accounts :D

die angewohnheit habe ich auch, aber gestern hab ich mich von 3 accs verabschiedet...es waren 3 reine NL set item accs.

da war halt auch massenhaft schund drauf

ist mir nicht schwer gefallen...

und vor allem spiele ich absolut kein NL

nada surf - bacardi

Hätte ich nicht schon alles an Sets doppelt und dreifach würd ich mich jetzt ärgern ^^

Glaub ich dir gern, ich miste von Zeit zu Zeit mal aus, aber im Moment mule ich einfach nur drauf und hab eben schon den vierten Char nur für nen Anni erstellt. Meine Torch Accs quillen auch über. Der Typ mit dem tollen Shopprogramm soll mal voran machen, damit ich alles scannen und verticken kann :D

Eisregen - Deutschland in Flammen

jou, hab den thread auch gelesen...ist aber schon ne weile her...war der im strat platziert? bin mir nicht mehr sicher wo ich den gelesen hatte, aber die idee fand ich klasse.

metallica - the unforgiven

Das Bo - Bau

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1297061

Hier isser, im Tradecommunity. Super Sache, ich hoffe da kommt noch was :) Dann könnte ich endlich mal mein "Anlagevermögen" (:D) zu Kleingeld machen.

Ich bin nämlich so ehrlich zu faul, 4 Unique Accs, 2 Set Accs, 1 Rohling Acc und div. andre Accs (Charms, Magics, Rares, RWs etc.) aufzuschreiben ^^

Fällt dir ein vernünftiger Verwendungszweck für ne selffound Cham in NL ein?

Dritte Wahl - so wie ihr seid

eigtl nur HoJ (hand of justice) für nen auradin oder doom

ansonsten nix
aber die rws brauchen auch noch sonstige high runes

kaiser chiefs - nanananana

HOJ ist Schrott und für Doom fehlen mir noch Lo und Ohm, aber die würden sich ja hier traden lassen. Sonst würde mir noch CNBF in nem Trapsen Helm einfallen :rolleyes: Cham und NL ist doch blöd :( Hätte der die besser mal in Ladder in was sinnvolles verbaut ^^

Freundeskreis feat Massive Töne, Afrob - Pulsschlag

moin bedard :hy:

auch in ladder wäre dir sonst nur noch das "merc"-rw pride übrig geblieben.

aber das hat dafür conc aura, braucht aber auch noch diverses high zeugs -.-

cham also alles in allem weniger ne tolle rune....leider

kaiser chiefs - everything is average nowadays

Naja bleibt sie halt erstmal aufm Muli liegen, von mir aus bis in alle Ewigkeit :D Mein Router beschwert sich schon, er wäre nicht für dauerndes Reconnecten gebaut, sondern für Verbindungen halten ^^

:hy: Bedard

Reiter - Barmherzigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben