• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o.O Ich weiß schon, warum ich nie HC gespielt habe. Wieso konntest du alles looten, bis auf den anni?

bene :hy:

Korpiklaani - Under the Sun

weil man das inventar nicht looten kann ;)

nur das, wo der char am körper trägt und da zählt das inventar leider nicht dazu ;(

sers bene :hy:

stereophonics - goldfish bowl

Das ist ja blöde. :(

Hast du dieses D2 Revange mal ausprobiert und wenn ja lohnt sich das?

Korpiklaani - Rise

ne hab das realm noch nicht getestet...hatte noch keine zeit...

jou ich finds auch kacke, dass man das inventar nicht looten kann...

deshalb sind annis und fackeln in HC so sackteuer, weil die bei nem rip fix weg sind.

am besten gar nicht besitzen :p

stereophonics - traffic

Metallica- Fuel

da bleib ich doch lieber im SC, da macht höchstens die Fackel mal Probleme (hab sie meinem Zealer wegen dieser Dupe-Fix-ache weggenohmen -.-. Frenzy und Zealer können ein Game alleine crashen, wenn beide ne Fackel haben)

@bene: es geht auch schon mit einem Smiter. Ich weiß noch, wie das zu Zeiten war, als die letzte ladder noch aktuell war, als ich beim HFQ geholfen habe. o.O

Korpiklaani - Cottages & Saunas

Irgentwie sind die lustig. :D

hat alles seine vor- und nachteile.

HC ist halt relativ sauber in hinsicht auf dupes usw.

dafür used fast jeder andere 3rd-party-progs...

naja, ist eh alles kacke im bnet :D

stereophonics - not up to you

ich habs zwar nicht angedeutet, aber außerhalb von Übertrist ist das Game gecrashed^^ im Thronsaal und das bei Welle 5 :eek:

Papa Roach- Getting Away With Murder

Stimmt rantan...

Warum bin ich eigentlich auf einmal so müde?

Korpiklaani - Pine Woods

bin auch müde...war so ein scheiss sturm die nacht, dass ich ständig nach wurde -.-

aber vllt ist der eine Revanche Realm ja doch gut, wenn da nicht auch lauter cheater packs rumlaufen...

stereophonics - jane

Mal gucken, ob ich dazu komme den auch mal auszutesten; vielleicht am Wochenende. Bin jetzt erstmal was essen und danach Bio lernen.

Korpiklaani - Spirit of the Forest

Korn- Blind

grad von Nila einen +1 Flüche/27 Life Zauber bekommen :D jetzt muss beim cuben nur noch was besseres rauskommen

Korn- Clown

danke

gestern 4 Schlüssel, ein Stab mit 90 Lebensspender Ladungen. Läuft mal wieder rund

und in 20 Minuten muss ich zum Arzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben