• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Opeth - Eternal Soul Toture (Bonus Track)

Ist das Absicht mit dem Sound?^^

//gute nacht ;)

Ja ich hab um vier beschlossen, dieser Tag ist es nicht wert schon wieder komplett verschlafen zu werden :D Das schlimme daran ist, ich weiß nichtmal, womit ich mich die letzten 3,5 Stunden beschäftigt habe. Ach doch, ich hab 2 Stunden BF2 gespielt, den Rest damit verbracht hier im Forum rumzustöbern :lol:

Fluchtweg - dreizehn Mann

hehe :D

manchmal beineide ich dich um deine freiheit^^

kann mich noch dran erinnern, dich gestern mal über /f l gesehen und dich angeschrieben zu haben und nu sitz ich schon wieder auf der arbeit :motz:

irgendwas mach ich falsch :D

die ärzte - super drei

Ja, da war ich kurz online um zu gucken ob ich n paar Sachen zum vertraden find ;) Das schlimme ist, ich sitze auch immer noch hier, das einzige was ich getan habe, war was zu trinken holen und einige Toilettengänge ^^.

Naja Freiheit, das hat demnächst auch mal ein Ende, ich brauch n Halbtagsnebenjob mit flexiblen Wochenarbeitszeiten, langsam sollte ich mal anfangen zu suchen, ich glaube das dauert etwas bis ich sowas gefunden hab :D

Eisregen - Fleischhaus

ui...wirds langsam kohlemässig knapp oder wie?

und wie hast du das jetzt eigtl mitm abi geplant?

btw. über weihnachten sind wir 2 wochen in deutschland bei ihren eltern. da können wir vllt unser treffen mal organisieren ;)

die ärzte - blumen

Jep, das Arbeitsamt wird mir ganz sicher kein Geld geben. Allein schon deshalb weil ich nichts getan habe um eine neue Arbeit zu finden.

Abitur werde ich nächtes Jahr im Sommer anfangen und dann wohl drei Jahre durchziehen, ganz normales Gymnasium. Wohnen werd ich ab Januar wieder bei meinen Eltern, die haben n 1 Zimmer App. frei was ich kostenlos bekomm :D

Klingt gut mit Weihnachten, ich bin in der Zeit vom 18.12. - 21.12., 23.12. - 24.12. in Trier, danach hab ich Besuch bis Anfang Januar, da wird wohl eher nix gehen. Aber wäre echt mal ne planungswürdige Sache :)

So ich bin jetzt baalen, denke jetzt wird auch im B.net was los sein :D

TotenmonD - Leuchtquell

hmmm kagge....
wir kommen erst am 23.12. abends bei ihr zuhause an.
danach hast du ja besuch...

scheisse.

naja, irgendwann wird sichs schonmal ausgehen...müssen wir halt mal sehen wann^^

gl beim baalen

die ärzte - radio brennt

Bekommen wir schon irgendwie hin :)

Und ich bin jetzt erstmal gemütlichst duschen :D

Ed Gain's Car - Last Caress

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben