• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marilyn Manson ~ Diary Of A Dope Fiend

Ich bin nicht so der ultimative MM Fan, aber dieses Lied finde ich sehr gut gelungen.

phistoh schrieb:
Aber, Punk ist doch fast das selbe. Zumindest die ganzen Garaenpunkbands haben doch die selbe Aufnahmequalität, wie Black Metal Bands, so dass man eigentlich garnihct mehr hört, was sie für eine Musikrichtung spielen. :D

Du hast Recht, aber sowas hör ich z. B. kaum, ich hab n bisschen Anspruch ;)

Vorkriegsjugend - schwache Nerven

:hy: Mira / Leech (Du hast recht, er hat n paar tolle Sachen)

Mein Anspruch leitet sich daraus ab, ob mir was gefällt oder nicht, der Rest ist mir doch egal ;) So ich bin mal n Ründchen baalen.

Joint Venture - Landkommunenhippie

Limp Bizkit - Build A Bridge

Kennt eigentlich einer von euch "Frets on Fire". Das ist eine Freeware Variante von guitar Hero für den PC. Ist ganz lustig und auch relativ einfach, selbst eigene Lieder eínzufügen.

Airwave - When things go wrong (ja ich weiß, Techno und so, aber das lied gefällt mir :D)

gn8 ihrs, ich hau mich inne (Brat-)Pfanne :irre:

Fred Durst ist ein Affe.

Musste ich mal loswerden bei diesem massivem Limp Bizkit hören hier. :D
Aber Wes Borland hats wohl gerettet ..

Witch ~ Changing

Naja, nen paar Limp Bizkit Songs sind ganz cool, finde ich. Hab ja auch nur das Best Of von denen.

/edit: Ah, Song ganz vergessen:

Limp Bizkit - Why

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben