• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa könnte man sagen :D :D meine rebelions phase beginnt gerade oder was soll man zu meiner sig sagen. :D :D Ja ICh würde dazu neigen zu sagen das meine ändereungen mit meinem alter zusammen hängen. Frage wie alt schätzt ihr mich :D

Subway to Sally-Sieben

Dann geh ich mal davon aus, dass dein Bruder dir es erlaubt hat :p

Sonata Arctica - Replica

Ist auch verdammt gut :)

Subway to Sally-Narben

Lustig wenn man erst PLANLOS DER BRIEF hört und dann SUBWAY TO SALLY NARBEN

hehe:D :D

Godsmack- Voodoo too

:eek: vor kurzem im Hilfe-Forum gelesen, dass einer nicht mehr mit einem bestimmten Char in Games konnte und so gehts mir jetzt

Subway to Sally - auf Kiel

echt geil wie viel hier sts hören :)
und ich war gestern nich aufen Konzert obwohls in meiner stadt war;(

Godsmack- One Rainy Day

Aber bene gerade hat es doch noch gefiunzt

naja ich bin noch eben im Game geblieben, es fing an zu lagen, ich habs verlassen und konnte nach x Versuchen dann wieder joinen.

Denke mal dass das BNet noch dachte der Char sei noch im Spiel und deshalb die JBs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben