• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, sie singen Julia und die Räuber :) (Beim rausgehen :D)

Der dicke Polizist - ... und die Andern nerven weiter

Jup :D

Und wie ich sie kenne nicht nur beim rausgehen :D

Bei mir funzt der Link nicht mehr? :( Eben ging er doch noch...

End of Green - Speed my Drug

die schröders - lass uns schmutzig liebe machen

auuuuuuua, bin ich fertig. am samstag war beatsteaks-konzert. auuuu....

lol, jetzt gehts wieder :D

Was hasten böses gemacht teila?

End of Green - Cure my Pain

naja, headbang bis mir ein halswirbel rausgerutscht ist (echt jetzt!) und so lange im zug gesessen, sodass mein restrücken ebenfalls im ars** ist, gepogt bis meine schultern ausgekugelt waren, danach zu allem überfluss noch auf ein ausklingendes (hat nichts zu sagen) punkfestival gegangen um die innerlichen durch offene wunden zu ersetzen und an sich viel gemacht, was der gesundheit nicht zuträglich war. war ein heidenspass....

chili peppers - soul tu sqees

End of Green - Weakness

Hmm, die hören sich ja ganz Vernünftig an.

last.fm spackt jetzt...wasn los?

//Halswirbel raus ist mies. o.O Wie weit mussteste denn mit dem Zug zum Konzert fahren?

regensburg über nürnberg stuttgart, karlsruhe nach mainz. weiss nicht genau wie weit, aber weit genug. und wenn man so am arsch ist dass man die ganze fahrt nicht mehr als 2min aufrecht sitzen kann dann ist man danach tot.

muse - knights of cydonia

/edit: war aber trotzdem richtig geil. wir, so aus dem saal raus auf dem weg zum hintereingang kommt uns jemand mit einer bekannten grünen jogginghose entgegen, völlig kaputt. ham wir noch n bisschen mitm arnim rumgealbert bevor wir gegangen sind ^^

Ach du scheiße, so weit fährst du führn Konzert? :eek:

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. ;)

End of Green - Sad Song

The Misfits - die monster die

Ich bin schonmal von Trier nach Berlin gefahren, hab da um 20:00 Uhr n Konzert geguckt, war noch ordentlich einen ballern und dann von 5-9 geschlafen und zurück gefahren ;) 12 Std pro Fahrt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben