• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin stürmchen :hy:

hätte auf meinem main acc was zum permen^^

1 char blos :p
und noch ein muli xD

incubus - stellar

Schick mir die Daten, dann stell ich die direkt auf :D

rantii :kiss:

Die Doofen - Jesus

Nostalgie!!1 Was haben die gerockt :D

Johnny Cash - the wanderer (feat U2)

Ich fang gleich an mit Pistolen in die Luft zu schießen :D

Und ich hab mich grad herzlich über die Zwei amysiert:

Leech_1985 schrieb:
Wenn du damit Screendamage meinst, dann wird man dir Equip empfehlen was spieltechnisch keinen Sinn macht (z.B. Dream) und danach kannst du im Channel prollen gehen und sagen 'my amma kicks ass maxdmg 1337 !!!! ". Dann bist du aber nur ein dummes Arschloch dazu.

b.haart schrieb:
Allerdings dürften wohl auch die wenigsten Screend4m4g3!!1-Vollh0nks mit einer Waffe wie WWs spielen ( na vielleicht mit zwei BER drin, wer weiss -.- )

Ama Forum, Max dmg Ama oder sowas :D Ich hab mich scheckig gelacht :lol:

Johnny Cash - a boy named Sue (live)

gleich mal mittag...dann ist das schlimmste vorbei
aber heute hab ich um 3 n meeting, dass bis ca 5 andauert :mad: :motz:

turbonegro - dont say motherfucker, motherfucker

Meeting is doch ok, fast wie Arbeitskreis ;) Guten Hunger, ich mach mir grad schon Pommes :D

Wizo - Deutschpunkrevolte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben