• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...But Alive - aus und vorbei

Ich glaub so 33 Euro, und mein Bruder sagt mir erst später, das er mich kostenlos hätte reinbringen können... :D

Keine Ahnung, er hat Kontakt zu nem Veranstalter irgendwie, hätte halt zwei Stunden arbeiten könnten ums anzugucken, aber alles zu spät erfahren :D

...But Alive - Einleitung zum Quotensong

Ärsche sind ja auch toll! :p

...But Alive - 1+1=3

"Ein Ei wird geschmissen, Demokratie in Gefahr, alles was der Stern sagt ist wahr!"

:D joar

Linkin Park- Faint

muss das Lied einfach auch mal hören, wenn ich vorhab hier zu posten^^ die Live in Texas Version ist aber geiler

Geilste Lied von Live in Texas is die Pushing me away Version :)

Foo Fighters - Let it Die

Linkin Park- Numb

ich mag ja A Place for my Head am besten und One Step Closer

ich brauch nen größeren MP3 Player. 256 MB reichen nicht um Live in Texas komplet drauf zu ziehen ;(

So, wieder da vom Training. :hy:

Ging ja vorhin zu schnell um noch Tschüss zu sagen, da Training mit der neuen Mannschaft und ich wurde dann von nem Freund abgeholt.^^

Apocalyptica - Pray!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben