• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ich an diesem Forum und PlanetDiablo.eu so mag...

EndlessStorm

New member
Registriert
7 November 2007
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hallo D2-Fans,

tja, die Überschrift ist ja eigentlich eindeutig, aber ich fasse es noch einmal kurz zusammen was ich will:

Was hat euch dazu bewegt euch im Forum anzumelden, bzw hier, und auf PlanetDiablo.eu regelmäßig reinzuschauen??


Ich mache dann mal nen Anfang und mache es erstmal ganz ganz kurz:

Es sind einfach die angemeldeten User, die mich dazu verleiten häufiger hier reinzuschauen...


Langform:

Hier bekommt man Tips, Hilfe und lustiges zu lesen^^


Es geht noch länger:

- ich hätte mir damals im SP-Modus nie erträumen können, jemals ein Gebiet öfters als 1x zu durchlaufen als nötig, wie es in einem Run nun mal so gemacht wird^^ Den Praktischen Nutzen eines Runs brauche ich ja nicht erläutern

- wer hätte es gedacht, aber dank des Forums wurden meine Augen geöffnet und ich erkannte den Nutzen, sich Skillpoints für später aufzubewahren^^ zu meinen Besten Zeiten habe ich schon über 15 Points gespart gehabt :D
Zwar war es schwer bis Lvl 30 nur auf den Söldner angewiesen zu sein, aber... siehe nächsten Punkt:

- dank dem Forum habe ich das /players 8 entdeckt für den SP^^ nun war es mir möglich dauerhaft mit 8 eingestellten Spielern nun schon auf Level 51 zu kommen und bin (ohne einen einzigen Run^^) in Alp ende des ersten Aktes^^ Dabei bemerkt, ich habe alle Aktgegner, selbst Diablo und Baal auf 8 eingestellten Spielern besiegt!!

- Ich entdeckte die Möglichkeit, des Mulens im MP, wollte das gerne verbessert haben, da ich die Gegenstände einfach in einem offenen Game auf dem Boden warf, und dann möglichst schnell neu einloggte mit dem Wunsch-Char zum aufheben... doch dann:

- ich las eine Interessanten Post über 2 Benutzerkonten und wie man mit sich selbst Mulen kann mithilfe von 2 CD-Keys^^ Sofort bestellte ich bei eBay mit einen neuen CD-Satz von LoD und hatte auch schon das erste Problem mit dem Einrichten der zwei Benutzerkonten... aber:

- ich erhielt sofortige Hilfe hier, dabei war es eine Einstellung in der Registry, welche ich selber nicht fand... man sieht also, hier sind nicht nur erfahrene User am Werk, sondern auch welche, die sich sehr um die andere User kümmern, dafür nochmal ein Dickes Danke an TearDrops :cool:

- zudem kann man einige Calculatoren benutzen, welche man sonst nicht zur Hand gehabt hätte und kann im voraus die Skillung planen

- Verzeichnisse über Runenwörter und Sets sind ebenfalls eine höchst Interessante Sache, da man nun nicht mehr warten muss, was sich ergibt, wenn man dieses Set weiter sammelt

- Für mich ganz Wichtig: wo macht man wie viele Erfahrungspunkte, d.h. : wo kann ich für mein Level am meisten Expen, besonders wichtig, wenn man dringend noch einige Lvls braucht bevor man weiterkämpfen kann, zB wenn man gezogen wurde



Naja, damit beende ich vorerst meine Liste, nun könnt ihr gerne Ergänzen, was ich evtl vergessen habe (und das werde ich garantiert haben^^)
 
Ganz kurz:
Tradeforum ist umfangreich und sehr nice ;)

ansonsten schau ich normalerweise in anderen Foren nicht rein als in Tradeforen.
Heut mal ne Ausnahme >_<

Langform:
gibts ned -.-
 
Ich mag eigendlich nur den "schicke Pics" Thread.
Weil es interessant ist, was andere so als "schick" empfinden.


Selten auch mal die HC-Tradeforen, wenn man doch mal paar
Kleinigkeiten braucht und ein paar Gems zu viel hat.

Ansonsten bin ich hier stiller Leser.
 
naja...

hab vor kurzem wieder mit D2 angefangen und mich natürlich wieder im Forum angemeldet...

Ich denke mal die meisten melden sich wegen D2 an und entdecken dann erst die anderen foren(z.b Kontakt,Fun...)

lg
 
Greifvogel schrieb:
Ich mag eigendlich nur den "schicke Pics" Thread.
Weil es interessant ist, was andere so als "schick" empfinden.


Ja, der ist wirklich klasse^^

Bin schon auf Seite 164 und lese mir alles durch :read:

Jeden Tag ein paar Seiten :rolleyes:



Aber langsam weiß ich endlich, wie ein SoJ aussieht, auch, wenn ich noch nie einen selber gefunden habe^^ Und ich weiß auch endlich, was ein Anni ist, sind ja schließlich mehr als genug Pics davon drin....

Achja, die Höllenfeuerfackel bekommt man nebst Über-Dia auch oft genug zu sehen und Posene Super-Chars...

Man man... wenn ich endlich alles Seiten durch gelesen habe, werde ich da auch posten, habe schon duzende Schicke Pics parat^^

Habe aber bis dahin noch viel zu lesen, noch viele Annis mir anzusehen und immer wieder die Noobs, die es nicht gebacken bekommen richtig mit imageshack umzugehen und es unverlinkt als Mini-Pic posten...^^

So long...
 
ich mag eig. nur den tradeforum, aber es ist alles sehr übersichtlich hier und das gefällt mir am besten:angel:
 
Zurück
Oben