• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ich noch los werden wollte...

Wolverine

Cerberus
Moderator
✸ Horadrim ✸
Registriert
16 Oktober 2001
Beiträge
8.215
Punkte Reaktionen
775
Moin,

ich habe leider aktuell oder seit Jahren ein Problem, das jemand im Netz gegen mich hetzt und ich leider nicht weiß, wieso oder warum, weil leider niemand mit mir spricht. Da ich mich letzte Woche auf meinem Facebook Profil, das ich seit über 10 Jahren besitze, mich zur meiner Pansexualität geoutet habe, wollte ich das hier los werden. Ich habe in Geschichte aufgepasst, ich weiß wirklich nicht wie man meine Äußerungen "Gegen Rechtsextremismus & gegen Rassismus! Für eine multikulturelle Gesellschaft." falsch verstehen kann ?

Ich hatte das Forum, die Seite auf meinem Facebook Profil verlinkt. Ihr kennt das ja, melden und wir kümmern uns drum.

Wolverine
 
Ich glaube/hoffe, ich bin nicht der Einzige, der jetzt Pansexualität googeln musste.
Ob jemand Hetero-, Homo-, Bi-, Pan-,.. sexuell bist, ist mir persönlich total egal, Hauptsache er/sie ist glücklich und kann so leben, wie es gewünscht ist. Jemand, der über einen anderen Menschen urteilt, bloß weil eine andere sexuelle Vorliebe vorliegt, ist meines Erachtens nach erbärmlich. Das ist Mobbing, Diskriminierung, Hetze,.. je nach Schweregrad.

Es ist leider doch meist so, dass man nicht mit- sondern übereinander spricht. So ist das in deinem Fall anscheinend auch.

In AUT ist Hetze - auch im Netz - strafbar. In Deutschland anscheinend eh auch
Schon mal versucht, die Polizei mit konkreten Infos zu füttern? Was sagen die dazu?
Wie die Erfolgsaussichten konkret sind, keine Ahnung.

Wenn du in Geschichte aufgepasst hast weiß du auch sicher, dass jede gravierende gesellschaftspolitische Änderung auch teilweise mehrere Generationen gelebt und gelehrt werden muss, um schlussendlich auch flächendeckende Akzeptanz zu erhalten.
Beispiele in no special order:
Abschaffung der Sklaverei - abgeschlossen
Rassismus Hautfarbe und Geschlecht - mittendrin statt nur dabei, bin aber davon überzeugt, dass das nie abgeschlossen sein wird)
Religion - imho unlösbares Problem, da aufgrund mangelnder Beweise/Fakten je ein Konsens geschlossen werden kann
 
Verstehe ich das richtig, dass dich da jemand in die rechte Ecke stellen möchte?
Seltsam, unverständlich und schlimm..
 
jo, seh ich genauso. Musste Pansexualität auch googlen, weil ich nicht mehr wusste wo genau in den vielen Richtungen das liegt. Dass da irgendwer was gegen dich hat ist leider normal. Dass da irgendwer andauernd Stress macht nicht mehr. Also vielleicht mal bei einer offiziellen Stelle melden wäre auch mein Vorschlag.
Aber danke für den Hinweis, wenn der/die hier aufkreuzt wissen wir Bescheid ;)
 
Ja das geht scheinbar schon etwas länger, wie gesagt ich weiß nicht wieso oder warum man versucht mich als Nazi darzustellen. Es nervt nur das niemand nachfragt, sondern man von den Leute angeglotzt wird oder man mir droht etc. Ja die Polizei hat mir gesagt, das Sie meine Äußerungen bedenklich findet, somit ist Polizei dann leider bei mir nicht die richtige Wahl. Ich habe mich immer nur gegen Rechts und für die Vielfalt geäußert, wieso man das bedenklich findet, keine Ahnung. Ich hatte auch einen Beamten angezeigt, zwecks Beleidigung, die Anzeige ging verloren. Bei der zweiten konnte die Person nicht mehr gefunden werden.

Ich habe einen angeborenen Gendefekt, deswegen habe ich eine körperliche und psychische Behinderung.
Man sieht es mir nicht an, was ich einerseits gut finde, andererseits was man nicht sieht, glaubt man nicht. Entsprechend oft hat man dann, das man den Schein zeigen muss, um zum Beispiel im Zug auf einem solchen freien Platz sitzen zu dürfen. Man kann sich das so vorstellen, als wenn man grade 18 geworden ist und ständig den Perso zeigen muss, was auch immer man kaufen will / Disco, Autofahren etc.

P.s. Es ist völlig normal, wenn Ihr Pansexuell googlen müsst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste das nicht googeln..
Aber darum geht es auch nicht..
Falls hier irgendjemand kacke postet über dich sind wir gewarnt.
✌️
 
Ich kann dir sagen warum das passiert: "Das Internet ist das Internet."


Okay, lassen wir die Floskeln sein, die ich auch nur von anderen gehört und jetzt absichtich nachplappere.
Es gibt Menschen, die haben - aus manigfaltigen Gründen - einen solchen Selbsthass, dass sie sich nur in den wenigen Momenten nicht total schlecht fühlen, in denen sie andere runtermachen können. Die Anonymität des Internets bietet da natürlich die beste Gelegenheit andere schlecht zu reden ohne dafür den Kopf hinhalten zu müssen.

Ich habe mir erst heute Morgen ein kurzes Interview mit einem Stand-Up-Comedian angehört, der auch auf Tiktok unterwegs ist und völlig überrascht war, als ihm mal jemand gezeigt hatte, wie man die gefilterten Kommentare sieht...und was dann da gepostet wurde.

Es scheint leute zu geben, deren einziges Hobby es ist andere im Netz zu beleidigen. Ich würde da wirklich nicht so viel drauf geben - allein schon meiner eigenen geistigen Gesundheit wegen.


"Das Internet ist das Internet." Wenn es mach mir geht, sollte es das nicht sein. Ich bin zwar im Netz auch nur als FenixBlack unterwegs, aber ich benehme mich trotzdem anständig und kann damit nur andere anregen sich daran ein Beispiel zu nehmen.
Wenn ich mich auf der Straße benehmen würde, wie mancheiner im Netz, dann hätten die Leute allen Grund mir dafür eins auf's Maul zu hauen. Nicht nur will ich das nicht, diese Behandlung hat auch keiner verdient. Bleibt im Internet nur diesen Leuten die kalte Schulter zu zeigen und einfach gar nicht mehr mit ihnen zu interagieren.
Wenn der psychische Druck von solchen Hasspostings aber zu groß wird, empfehle ich sich Beratung zu suchen. Es gibt Hotlines und Gesprächsrunden. Die helfen ein ganzes Stück.
 
Ja das Problem ist, das es nicht nur im Netz ist sondern das ich auch zu Hause entsprechenden Besuch bekomme, weil ich ein Nazi sein soll und deswegen fühle ich mich hier wie im Zoo, weil immer mal wer vorbei kommt und kuckt oder direkt mit dem Auto parkt. Mein Gesicht scheint unter falschem Namen benutzt, verbreitet zu werden. Ich weiß wie gesagt leider nicht worum es geht.

Erfahren habe ich davon erst, nachdem die DHL hier versucht hat im März 2022 an den Herrn, dessen Namen es nicht gibt, eine Vorladung vom Amtsgericht zu zustellen und hier waren Menschen die den Herrn gesucht haben. Wie bereits gesagt, das Ordnungsamt hat bestätigt den Namen der Person gibt es nicht. Dennoch wird die Person hier gesucht oder ich soll es sein... keine Ahnung.

Die Polizei NRW ist leider keine Hilfe!
 
Wenn sie deine Äußerungen bedenklich findet (sofern du dich nur gegen rechts und für Vielfalt geäußert hast und sonst nichts weiteres gesagt hast), dann hast du vllt einen rechten Beamten erwischt? Kannst du es bei einer anderen Polizeistelle nochmal versuchen?
 
Mein Problem hat sich leider bisher nicht gelöst.
Ich habe jetzt mal eine Fahne für die Vielfalt aufgehängt, wenn ich damit ganz nebenbei noch ein paar Leute ärgern kann, ist es mir nur recht. Gestern meinte ja jemand, die Papiertonnen vor der Fahne um zuwerfen.
Die Leute können ruhig klingeln, ich habe immer Kabelbinder und Klebeband da... :D

20230815_114918qudne.jpg
 
Du solltest da wegziehen.. ehrlich.. noch hast du es in der Hand 👍
 
Vielleicht nur mal vorübergehend eine andere Postadresse - vielleicht bei nem Kumpel oder so. Nur um diesen Nazi-quatsch loszuwerden.
 
Ich habe noch nie Post wegen dem ganzen bekommen. Mich hat auch noch nie jemand auf die Fahnen etc. angesprochen. Ich kriege seit Monaten schon keine Post. ich hab das eher, das Radfahrer beim vorbei fliegen oder E-Rollerfahrer die Beleidigungen los lassen.

P.s. Ich sehe hier auf der Straße mittlerweile wunderschöne Menschen aus aller Welt und ich finds super. Hätte gerne mehr davon. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das nicht so ganz.
Habe ich das richtig verstanden, dass du als Nazi im Netz dargestellt wirst?
Die Polizei findet deine Äußerungen bedenklich?
Was für Aussagen hast du denn getätigt, oder hat die Person die Aussagen getätigt, unter falscher/deiner Identität?
Du bekommst Besuch aus der linken Szene, da dort ein Name mit deinem Bild, bzw. mit dir in Verbindung gebracht wird, der gar nicht existiert?
So ganz kriege ich noch nicht alles zusammen.

Ansonsten finde ich das Internet mittlerweile eh ziemlich bedenklich.
Grundsätzlich eine gute Erfindung, wo imho langsam aber die negativen Seiten überwiegen.
Ich denke auch, dass die AFD, ohne das Netz, niemals die 20% Umfragewerte geknackt hätte.
 
Ja ich wünschte, ich käme dahinter.
Also:

Irgendjemand im Internet behauptet an meiner Adresse zu wohnen und ist angeblich rechts. Nur das die Person hier nicht wohnt und wegen des ähnlichen Namens (ein Buchstabe fehlt im Nachnamen), bekomme ich seit Jahren entsprechende Drohungen.
Ich selbst habe nie etwas von der Person im Netz gelesen / gesehen, ich weiß leider nicht worum es geht. Mir konnte oder wollte bis heute niemand sagen wo die Person schreibt, wer die Person überhaupt ist.

Manchmal warten hier Menschen, als wenn jemand die Eingeladen hätte, oder es tauchen Anzeigen für Wohnungen auf, zu Preise die nicht ernst gemeint sein können. Ich weiß bis heute nicht worum es überhaupt geht, werde aber im Wahllokal dann angegangen ohne Grund. Ich mache seitdem Briefwahl.

Leider wollte bis heute mit mir niemand reden, weil so könnte man das ganze ja aufklären.

Ich habe mich lediglich wiederholt im Netz gegen Rechtsextremismus und gegen Rassismus geäußert. Ich bin für eine multikulturelle Gesellschaft, zumal ich ja auch mit meiner Pansexualität niemanden ausschließe.

Das geht seit Jahren... wieso man meine Äußerungen bedenklich findet, ich weiß es nicht.
 
klingt so als würde dir einer das Leben schwermachen wollen. Geh doch beim nächsten mal einfach mit Regenbogen Shirt zur Wahl oder besorg dir ein Shirt wo drauf steht "Nein, ich bin nicht rechts.."

Aber vielleicht bringt die Fahne in deinem Garten ja was, dauert wohl nur ein bisschen bis es sich rumspricht
 
Die Menschen, die bei dir vor der Tür stehen, lassen nicht mit sich reden?
Schade, dass nicht mit denen kommuniziert werden kann, um das Ganze aufzulösen.
Ich kann natürlich nachvollziehen, wenn man eh schon sehr gesundheitlich und mental belastet ist, ein Austausch ein wenig schwierig ist.

Ich kenn mich auch nur bedingt mit linken Strukturen aus, bzw. nur über Bekannte und ich weiß, dass Namenslisten etc. bei Gruppierungen existieren, aber nicht, wie damit umgegangen wird.
Es bräuchte da ja nur eine Person, die in der Szene entsprechend eine Klarstellung kommunizieren könnte, falls wirklich nur darin das Problem liegt.
Ich bin weit davon entfernt die linke Szene, mit der rechten gleichzusetzen, habe aber schon ziemlich viele Holzköpfe kennen lernen dürfen.

Eine Möglichkeit wären Organisationen, wie der weiße Ring, o.ä., die dir ggf. helfen könnten.
Ich weiß nicht, inwiefern du dich damit schon auseinander gesetzt hast, aber wenn das schon Jahre so geht, ist das ja kein Zustand.
 
Ich habe bisher leider erlebt, dass wenn ich auf Menschen zugehe, diese direkt blöde Sprüche und co los lassen und auf sowas habe ich keine Lust, da ich ja auch nicht weiß worum es geht.
Ich habe den Menschen nichts getan und mich ausschließlich auf meiner Facebookseite mit Bildern / Videos geäußert, wieso oder was die Polizei und co daran bedenklich findet, weiß ich leider nicht.

Manche Dinge muss man wohl aussitzen, ich kann es nicht ändern.

P.s. @Horseback Ich renne seit Monaten mit solchen T-Shirt Motiven rum. Wetter & Herz. Leider sehen die wenigsten das das Herz gefüllt ist mit bunten Büchern.
 
Hmm ich habe lange überlegt, das Video war sicherlich nicht meine beste Idee. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, was man in dem Video falsch verstehen kann. Hab ich in WQHD aufgenommen, dass heißt, man sieht vom Desktop das Datum und die Uhrzeit, unten in der Ecke. Ist das letzte Video gewesen.

 
Zurück
Oben