• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ich so brauchen könnte

hi

besteht bei dir interesse an einem 3 herbeirufungs 20 fc reif (bisher noch ohne sockel)

Also laut Preisliste sind (vergleichbare) Reife mit +2 all / 20fc und 2 Sockel so im Rahmen von 1 - 2 IST angesiedelt (Nekro, Sorc etc.)

Mir wär der Reif mit 2 Löchern spontan 3 IST wert

spontan will ich aber keine löcher reinmachen weil ich a wenig sockelqueste habe und er mit 2 komplett wertlos danach sein kann ;)

mach mir mal für ienen ungesockelten ein angebot..

ich suche momentan ne 3 ls 3 soxx gt bzw um runen

das fände ich prinzipiell gut allerdings kann ich mit einer ist nichts machen außer meine wand zu tapezieren ... da wären 2 ums deutlich angenehmer ;)

sorry hab hier leider kein d2 und das dann erst wieder am wochenende ich hoffe es hat solang zeit

Zurück
Oben