• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ich so brauchen könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag doch einfach mal was Du in Runen bieten würdest und ich leg dir die bis du mir den Wert in Pgs oder Keys geben kannst die beiden Charms zur Seite...

Grüße

nya2

1 IST pro Charm..

hab sie mal im Marktplatz schätzen lassen, da ist nicht viel bei raus gekommen.. irgendwie hat Niemand wirklich ne Ahnung bzw. einer schreibt was von PUL..

ist ok ich reserviere dir die charms ;-)
Würd sagen Keyset = 20 PGs und IST = 40 Pgs dann wäre es ne bunte Mischung... interesse?

also wären es 80 pgs bzw. 4x 1x3 Keys?

Das könnte nur ne halbe ewigkeit dauern bis ich das zusammen hab.. Runen direkt nimmste nicht? hätte auch noch ein organ set auf lager, wie wertest du dies?

Hey sry müssen das wohl stornieren - das organset hat sich gerade beim mulen verabschiedet... (..) und nur an runen bestand ja glaube ich kein Interesse..

ach damn it :(
Hoffe das ansonsten nicht all zuviel verlorgen gegangen ist...
*trostspend*

Naja sie gammeln dann halt weiter auf nem Muli, wenn Du was für mich hast, oder ich mal was aus einem deiner shops brauche melde ich mich oder du dich ;)

ne waren zum glück nur die 3 organe, aber trotzdem blöd..

Aber gut zu wissen, denke ich werd mich die Tage nochmal melden, wenn ich wieder nen orgset zusammen habe..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben