• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was im 2ten Slot vom Wutwolf?

INA_Ambrosius

Guest
Hi Leute,

hab mal eine Frage und zwar was empfehlt ihr für den zeiten Waffenslot eines Wutwolfs?

mfg

ambi

Je nachdem, was du noch brauchst. Wenn du häufig allein spielst, ist wohl CtA das Optimum, allerdings teuer im Vergleich zum Effekt. Wenn dein Söldner keinen Schnitters benutzt und du noch nichts gegen Immune hast, dann könntest du einen Zweitslot darauf ausrichten (obwohl der Söldner meist die effektivere Wahl ist). Und du könntest als "allround-Lösung" auch etwas Ancast-Equipment mit dir herumschleppen, das du benutzt, um die Level deiner Verwandlung und deiner Diener zu steigern.

Ulli

und wo sollte cta rein? und dazu noch nen schild oder wie? bräuchte noch was womit ich denke ich gegen immune klar komme.

was wäre zum bsp so sein ancast equip zum steigern der leistung?

Hallo erstmal,

Cta kommt drauf an was dir gefällt, meistens kommst aber in Kristallschwert oder Flegel wegen der geringen req.

Ancastitems können z.b. so aussehn:

Günstig und gut:
Dual Spirit=+4Skills

Oder:
Mang Songs Lektion
+5Skills (kein Plan was sowas kostet wert ist aber wozu gibts Marktplatz *FG*)

Oder
Hoto+Spiritschild=+5Skills

Zu Immunen, aehhm Tollwut brauchst die syn und einiges an +Skills damit der dmg gegen immune was wird.
(Bzw. Bramble Armor hat aber auf nenn Wutwerwolf nix zu suchen.)

Sonst in guter Party playen dann sin Immune auch kein Problem mehr.

Mfg und thx

und wirken die +Xskills immer oder nur wenn man den waffenslot aktiviert hat?

INA_Ambrosius schrieb:
und wirken die +Xskills immer oder nur wenn man den waffenslot aktiviert hat?
Wenn du ancastest, wirken die immer; dafür macht man es ja.

Die Möglichkeiten sind schon genannt worden, ich ordne noch mal:

- Immunenbekämpfung: Wenn du da sonst noch nicht vorgesorgt hast, ist das im Grunde Pflicht.

- CtA: Wenn du es dir leisten kannst/willst, es ist nicht nötig, nur Luxus.

- +Skills für Tiere und Verwandlung: Billige Lösung, wenn Immune versorgt sind.

Simon

Also wenn ich den 2. Slot zum ancasten für die Verwandlung nehme gibt es noch günstigere alternativen (wenn du NL spielst). Die +allskills bringen natürlich mehr bei den Minions.

zB Fleischwolf(Zerschmetterer d. D.Clans) + Spirit = 5(4)Skills

Es reicht aber auch ein Sigons Schild wenn du die Stärke für den Monarchen nicht hast (zB Buriwolf)

Alternative wäre auch ein Demonlimb für mehr AR, weil davon kann man nie genug haben.

mfg,
way

Eeeh naja meiner trägt ne Glimmerscherbe und n Tiamats. Imune ADe.
CtA? Ehem. 3k Leben und dazu noch eine Leachrate die wohl im gesamten Spiel die häftigste ist.
Anosnten wie beriets erwähnt wurde etwas zum Ancasten. Hoto+Spirit xD Oder ja MangSongs eher ^^

ich hab obience in nem drescher drin^^, muss man dämonenglied nit immer in die stadt und kann zwischen durch damit was killen um ench zu casten

auch ne möglichkeit ist naj-stab, dann kannst an gewissen ecken via tele bissel abkürzen. ist gut, günstig und effektiv.

Snoore schrieb:
auch ne möglichkeit ist naj-stab, dann kannst an gewissen ecken via tele bissel abkürzen. ist gut, günstig und effektiv.
Ne, ists nicht, weil du dich immer zurückverwandeln musst, um Tele casten zu können. Das ist eher ne Pein.

Was mir gerade einfällt: Mein Rabiner mit Wut dazu hatte immer ein wenig Probleme mit z.B. Andy, weil die Giftresis recht schwach waren - da hatte ich ein LT-Stäbchen im Zweiten, natürlich muss man sich auch da zurückverwandeln, aber whatever. Falls du solche Probleme hast.

Simon

EDIT: Richtete mich vor Allem gegen das "effektiv", würd ich halt so nicht sagen, dass es ne Möglichkeit ist, steht ohne Zweifel ;).

ganz ehrlich simon, mich hat das nie gestört. ich sagte ja auch, um hin und wieder mal eine abkürzung zu nehmen. aber du hast recht, optimal isses auch net.

also ich hatte lange Zeit nen Ondals mit +4Skills und habe mir jetzt relativ billig (Pul) nen Mang Song geholt.... Des einzige Problem ist... Die hebt irgendwie keiner auf, sodass sie im Tradeforum sogut wie keiner im Angebot hat (SuFu spuckte keine Ergebnisse aus!).. Da es sich aber anscheinend so dermassen um ein crap Item handelt, habe ich es mir halt aussm Bnet geholt...

Aber die +5 Skills sind schon nice, besonders beim ancasten von Werwolf!

Zurück
Oben