• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was im Glücksspiel kaufen

NiqhX

Member
Registriert
18 Dezember 2021
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
4
Hab gerade alle truhen voll und weiß nicht was ich machen soll damit, wollte in Glücksspiel investieren aber weiß nicht welcher Gegenstand sich lohnt. Und Kann man da auch Steine von Jordan und so was bekommen oder die schwarze Elite Spinnennetz Scherben ?
 
Warte, da kann ich dir was raussuchen, wo das alles schön erklärt ist.
-> Ach, gucke mal hier: der Glücksspiel Guide ist auf der Startseite zu finden.

Wenn dein Charakterlevel hochgenug ist, können auch Items wie Der Stein von Jordan und Spinnenmonster-Netz dabei heraus springen.
Wie im verlinkten Guide geschrieben, sind legendäre Items beim Glücksspiel zwar möglich, aber die Chancen sehr gering. Der Guide aber aber noch für Version 1.10 geschrieben und empfielt vor allem Waffen zu kaufen. Das lohnt sich durch die mächtigen Runenwörter aber eigentlich nicht mehr. Die Mechaniken sind gleichgeblieben - ob es sich noch lohnt, ist eine andere Frage.

Ich würde im Glückspiel vorallem auf Items setzen, bei denen Rares sehr weit vorn dabei sind: Stiefel, Haarreife, Schmuck und ferner auch Handschuhe und Gürtel.
Wenn du Singleplayer spielst, kann es sich auch lohnen auf den Slot zu setzen, wo gerade das schwächste Item drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also könnt ich mit LV 91 schon alle top Waffen beim Glücksspiel bekommen ?
 
Waffen macht, wie Fenix geschrieben hat eher keinen Sinn, Pre LoD waren die raren Waffenn das Beste was man finden konnte, mit LoD sind die Runenworte deutlich vorne und ein paar Uniques.
Die Wahrscheinlichkeit für ein Unique beim Glücksspiel liegt etwa bei 0,05 %, darauf zu gamblen macht eher wenig Sinn.

Ich persönlich vergamble mein Gold meistens auf Ringe oder Amulette, bei den Amuletten kann ab Character-Level 86 auch mal ein +2 Amulett bei heraus kommen, mit schicken Stats, aber die wirklich guten sind eben auch rar, weil der Zufall nicht wirklich eine freundiche Sagengestalt ist.
 
Auch das hier ist definitiv wert, gelesen zu werden in Sachen Glücksspiel

Zitat von Sukuna aus dem Thread:
Mit Charlvl 41 bei "Stiefel" möglich: 30 FRW / 10 FHR / Triple Res bis 40%/ 5 Dex / 25 MF / 80 EG
 
Hier meine Prio Liste beim Gambling

1. Ringe und Amulette
2. Reife und Krönchen
3. Klauen

alles andere lohnt sich schlicht und ergreifend nicht, da selbst Top-Ergebnisse, die zudem super selten sind, eher schlecht im Vergleich zu den Alternativen sind.
 
Hängt ein bisschen vom Spielmodus ab, was wirklich sinnvoll ist imo.
Selffound SP: Reife/Krönchen >>> Großklauen >>> Handschuhe und Stiefel
Und der Rest lohnt eigentlich nicht für die Ergebnisse selbst, sondern höchstens fürs Craften. Ringe hat man recht schnell viele brauchbare, und ein paar Stats mehr spielen kaum eine Rolle. Deswegen hab ich da sogar das Craften aufgegeben. Amus sind Crafts zu 99% besser (wenn nicht eh Uniques). Reife hab ich es mit ziemlich viel Gold immer noch nicht geschaft, für jeden Char einen 2/20er mit guten Adds zu bekommen...
Der Unterschied online: Z.B. seltene Ringe lassen sich sehr gut verkaufen, d.h. sind da deutlich interessanter imo.
 
Auch das hier ist definitiv wert, gelesen zu werden in Sachen Glücksspiel

Zitat von Sukuna aus dem Thread:
Mit Charlvl 41 bei "Stiefel" möglich: 30 FRW / 10 FHR / Triple Res bis 40%/ 5 Dex / 25 MF / 80 EG
So habe ich zu Beginn der Ladder auch bestimmt 20 Ist+ reingeholt. Hatte zwei 20/10 Triple Res Boots für Lvl 18 PVP und einige normale Triple Res Boots.
Man kann mit 10 Mio halt fast 2000 Stiefel kaufen, da die so günstig sind auf niedrigem Level. Wenn man sich ansieht, dass die Chance für das Top-Item immer iwas mit 1:10 millionen oder so ist, bringen mehr Versuche (also günstigerer Itempreis) da immer am meisten.
Deswegen gamble ich selbst auch nicht auf Krönchen. Das sind 3-4 Ringe pro Krönchen oder zig Stiefel und die Chance dass es supergeil wird ist beim Krönchen ähnlich wie bei Ringen und bei Boots ist die Chance sogar höher, dass es 30/10 Triple Res werden
 
Zurück
Oben