• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was in die Claws sockeln????

AlexTobi75

New member
Registriert
19 Dezember 2003
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hiho erstmal an dieser Stelle :hy:

kurze Beschreibung meiner Assa:

Rüsstungsgegenstände
- Eni
- Magierfaust
- Harle
- Spirit (dient zum Bo'en und Telen)
- Knochensteig
- Arach

Schmuck
- 2x Soj
- Crafted Amu mit +2all / fcr / ... (nicht so wichtig für meine Fragen)

Waffen
1. Slot: 4er Claw & 5er Claw - jeweils mit 2 Sockeln
2. Slot: CTA (dient auch zum telen)


Folgende 2 Fragen habe ich:

1. Was sollte man in die Claws sockeln, wenn man keine Probleme mit Resistenzen hat??


2. Stimmt es, das, wenn man SHAEL's in die Claws sockelt, diese nur dann Wirkung haben, wenn sie in der rechten Hand der Assa hält???
Falls ja, bitte Frage 1 noch mal. :D
erledigt, thx


Bitte um konstruktive Antworten, thx.
 
Seid gegrüßt zu Deinen fragen

zu frage nr2 Ja es stimmt, das nur des ias gezählt wird das deine assa in der rechten klaue hat.

Zu frage 1 was sockeln wenn du genug resis hast, hm des is ne gute frage denn wenn du genug angriffsgeschwindigkeit hast durch ias und dem skill erhöhtes tempo ist es wirklich schwierig da was gescheites hineinzusockeln, aber ich würde dann rare juwele nehmen die sachen wie dex oder str drauf haben und oder juwele mit 20life+@s.

Wie genau die anforderungen für die ias caps sind kannst du aus dem wie ich finde sehr guten guide von Tub herauslesen oder einfach den speedcalculator heranziehen.

Sodele Tobi hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

Lg Mario
 
wer ne eni hat kann auch nen calc bedienen ;):clown:

klick

kommt halt drauf an, was für klauen die hat....

was frage 2 angeht: jo, nur das ias von der rechten waffe zählt, ias in der linken ist nutzlos...
 
Vorweg, schönen Dank für eure fixen Antworten... :rolleyes:

also, so RICHTIG sinnvolle Sachen gibt es also nicht für die linke Flosse.

Dann werde ich wohl doch nen 20life@-jool nehmen.

Aber für weitere Antworten bin ich natürlich dankbar.


have a nice day
 
die frage was du sockeln musst liegt vor allem daran, welche klauentypen du verwendest ...

optimal für die mainhand sind runenklauen / großklauen /klingenklauen ...

je nachdem was du in der secondhand verwendest musst du mehr ias auf der mainhand haben ;)

für die oben genannten gilt wenn auf der main 40 sind brauchst du auf der secondklaue keinen pseed mehr ...


die ias werden aber gemittelt (kann man dem calc entnehmen)


deine assassine solltest du ggf auf 65 fc im hauptslot aufrüsten (ist nicht viel nen anderes amu und ein fc ring ;) )
im 2 slot (mit spirit) kannst du das 102 fc cap anpeilen es teleportiert sich merklich angenehmer damit ;)
 
du hast ne assa mit equip aber ohne skillung... dem equip nach dürfte es aber wohl ne trapse sein... gewagte vermutung, ich weiß ;)

also... spielst du mit feuerstoß oder ohne?

ohne gibts halt ias sockelung, wenns schwere klauen sind eventuell -require, oder leben... mit hohen resistenzen ist sonst wenig sinnvoll.
wenn du mit feuerstoß spielst kann man auch facetten sockeln (imho verschwendung), oder maek... aber ich glaube ja nicht das du unter manaproblemen leidest ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
also feuerfacetten bringen was und blitzfacetten nicht, oder wie?

ich dachte, facetten generell bringen kein dmg dazu bei einer assa.
oder gibt es noch dabei unterschiede??

:cry:
 
Naja, die Blitzfallen zählen als Minions und erhalten deshalb keinen Bonus.Bei Feuerstoß allerdings geht der Schaden von der Assa selbst aus, so dass Faceten einberechnet werden.

Mfg Fero
 
danke für die fixe antwort... :D

dann werde ich mal die feuerfacetten reinsockeln, (möchte ja sowieso niemand haben) :D

thx

:hy:
 
zu erwähnen ist hierbei noch, das die stationären feuerfallen nicht von facetten profitieren.
und bei den blitzfallen profitiert shocknetz von facetten, die anderen nicht...
nur so zur ergänzung ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
jo thx, bin aber eher auf fire-facetten. 13k blitz reichen mir...

aber thx nochmal :D
 
Zurück
Oben